..:: Kastration überstanden ::..

Diskutiere ..:: Kastration überstanden ::.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, letzte Woche Montag wurde meine Zoey ja kastriert. Der erste Abend zu Hause war echt anstrengend für die mittlerweile 3 1/2...
S

Sunny|

Registriert seit
01.11.2006
Beiträge
91
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

letzte Woche Montag wurde meine Zoey ja kastriert. Der erste Abend zu Hause war echt anstrengend für die mittlerweile 3 1/2 jährige. Nur sehr mühsam hat sie Heu und Wasser in Anspruch genommen. Aber bereits am nächsten Tag verlief es schon um einiges besser. Da
Fynn den Trichter von Zoey als Spielzeug angesehen hat und den immer durch den Käfig werfen wollte scheiterte diese Mission schon am ersten Abend. Wir haben Zoey dann über Nacht eine Socke übergezogen, damit sie sich nicht die Fäden aufnagt. Was sie aber dennoch in den darauffolgenden Tagen schaffte.

Freitag waren wir nochmal bei meiner Tierärztin und haben die Wunde anschauen lassen. Alles super abgeheilt, nicht entzündet und auch nicht geschwollen.

Am Wochenende rannten die Beiden fast den ganzen Abend durch die Wohnung, tobten sich nach langem mal wieder richtig aus! Man hat denen die Freude echt angesehe.

Seit heute morgen besteht das Nagerheim nun nicht mehr aus Leintüchern sondern wieder aus frischen Streu und jede Menge Stroh. Die beiden fühlen sich sichtlich wohl und sind sehr froh darüber, die Leintücher endlich wieder los zu sein :)

LG Sabine
mit Zoey und Fynn
 
07.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

..:: Kastration überstanden ::..

..:: Kastration überstanden ::.. - Ähnliche Themen

  • Neues aus dem Ninchen Heim

    Neues aus dem Ninchen Heim: Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen, zunächst tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich mich sooo lange Zeit nicht gemeldet habe. Und ich musste...
  • Minkas Kastration

    Minkas Kastration: Gestern war es nun endlich so weit - die Kastration. Jedenfalls hatte ich mich darauf gefreut. Ob Minka es genauso sah kann ich nicht sagen...
  • Verhalten nach Kastration

    Verhalten nach Kastration: Hallo ihr Lieben, meine kleine Amy wurde Freitag morgen kastriert ( zum 2. Mal, da der TA bei dem ersten Mal nur den Eileiter durchgeschnitten...
  • Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn

    Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn: Hallo, mein Tyson wurde vor ca 4 Monaten Kastriert und er ist seit dem immer dünner geworden.. Er frist normal spielt normal halt alles so wie...
  • Kann mir jemand helfen??

    Kann mir jemand helfen??: Hey Leute, vor 2 Wochen habe ich mir 2 männliche Mäuse (Chocolate und Black) gekauft. Eig. wollte ich 2 weibchen aber die gab es nicht mehr. Die...
  • Ähnliche Themen
  • Neues aus dem Ninchen Heim

    Neues aus dem Ninchen Heim: Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen, zunächst tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich mich sooo lange Zeit nicht gemeldet habe. Und ich musste...
  • Minkas Kastration

    Minkas Kastration: Gestern war es nun endlich so weit - die Kastration. Jedenfalls hatte ich mich darauf gefreut. Ob Minka es genauso sah kann ich nicht sagen...
  • Verhalten nach Kastration

    Verhalten nach Kastration: Hallo ihr Lieben, meine kleine Amy wurde Freitag morgen kastriert ( zum 2. Mal, da der TA bei dem ersten Mal nur den Eileiter durchgeschnitten...
  • Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn

    Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn: Hallo, mein Tyson wurde vor ca 4 Monaten Kastriert und er ist seit dem immer dünner geworden.. Er frist normal spielt normal halt alles so wie...
  • Kann mir jemand helfen??

    Kann mir jemand helfen??: Hey Leute, vor 2 Wochen habe ich mir 2 männliche Mäuse (Chocolate und Black) gekauft. Eig. wollte ich 2 weibchen aber die gab es nicht mehr. Die...