Update :)

Diskutiere Update :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Pia wird immer größer und ihr Fell verändert sich i.wie ^^ Sie hat jetzt graue Pobacken xD Inzwischen hat sie den Snackball für sich entdeckt...
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Pia wird immer größer und ihr Fell verändert sich i.wie ^^
[VERSTECK]Sie hat jetzt graue Pobacken xD[/VERSTECK]

Inzwischen hat sie den Snackball für sich entdeckt,
so das wir hin und wieder mal eine Mahlzeit mit Hilfe des Balls füttern :)
Und inzwischen sind auch die Hühner bei uns eingezogen, 5 Hennen.
Die findet Pia ja höchst interessant :D

Naja und mit der Hundeschule (Welpenkurs) sind wir jetzt fertig, aber natürlich trainieren wir noch weiter. Sind ja noch lange nicht am Ziel ;D
 
09.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
NeeChee_miau

NeeChee_miau

Registriert seit
13.06.2009
Beiträge
4.589
Reaktionen
0
Huhu, das klingt ja interessant :)
Wie machst du dein Updat nicht in dem Thread den du fuer Pia eroeffnet hast? Gibt es bald neue Bilder?
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Ja neue Bilder gibt's die Tage :)
 
Thema:

Update :)

Update :) - Ähnliche Themen

  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #2

    Kaninchen - ClickerTraining - Update #2: So, ich habe mit den beiden fleißig trainiert und bin wieder zurück im Blog :clap: Am Montag nicht so viel Zeit gehabt, weil sie noch bisschen vom...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #1

    Kaninchen - ClickerTraining - Update #1: Hallo! Ich melde mich zurück, mit einem kleinen Update zum Clickertraining. Heute haben beide fleißig mitgemacht! Heute morgen habe ich sehr gut...
  • Physalis update

    Physalis update: :D leider noch ohne Fotos Die ersten Blüten sind abgefallen und nach und nach wurden die Kelchblätter länger und haben sich zu kleinen, 1cm...
  • Ähnliche Themen
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #2

    Kaninchen - ClickerTraining - Update #2: So, ich habe mit den beiden fleißig trainiert und bin wieder zurück im Blog :clap: Am Montag nicht so viel Zeit gehabt, weil sie noch bisschen vom...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #1

    Kaninchen - ClickerTraining - Update #1: Hallo! Ich melde mich zurück, mit einem kleinen Update zum Clickertraining. Heute haben beide fleißig mitgemacht! Heute morgen habe ich sehr gut...
  • Physalis update

    Physalis update: :D leider noch ohne Fotos Die ersten Blüten sind abgefallen und nach und nach wurden die Kelchblätter länger und haben sich zu kleinen, 1cm...