Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?

Diskutiere Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo liebe Nutzer, Ich bin Dana und ich möchte gerne einen Hund. Nur meine Eltern firsthaben etwas dagegen. Sie sagen es sei zu viel Arbeit und...
S

!Schäferhund!

Reaktionen
0
Hallo liebe Nutzer,
Ich bin Dana und ich möchte gerne einen Hund.
Nur meine Eltern
haben etwas dagegen. Sie sagen es sei zu viel Arbeit und das weiß ich auch.
Doch ich würde meine Pflichten einsehen und sie auch erfüllen.
Aber meine Eltern glauben mir das nicht.

Habt ihr ein paar Tipps?

THX , Dana ;)

11.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Hallo Dana;) Eröffne doch im Forum direkt ein Thema, hier verirrt sich nur selten ein User, da wirst du wenig bis keine ASntworten bekommen.
LG Anna

cherry-lein

cherry-lein

Reaktionen
83
Benutz doch mal die Suchfunktion oben rechts. Zum Thema Hund und Eltern gibt es gefühlte 1 Millionen Threads und die Meinungen aus den Threads werden wohl jetzt bei den meisten immernoch die selben sein ;)

P

Ponyliebe

Reaktionen
0
Hallo!
Das Problem hatte ich auch und jetzt habe ich seit einem Jahr den besten Hund der Welt, ich und meine Eltern können sich es gar nicht mehr ohne sie vorstellen. :D
Ich habe mit ihnen die Vor- und Nachteile aufgeschrieben und dabei darauf geachtet, dass es auch wirklich mehr bei den Vorteilen gibt.
Ihr könntet euch ja auch überlegen, für eine Woche oder so einen Pflegehund zu euch zu nehmen, um zu zeigen, dass du dich wirklich drum kümmerst und vielleicht finden deine Eltern ja auch Spaß am Hund?
Ich hoffe ich konnte helfen!
MFG

Thema:

Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?