Alles okay :)

Diskutiere Alles okay :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich wollte euch nur sagen, dass momentan das meiste bei mir rundläuft :) Jakko arbeitet immer besser mit firstund das Zughundetraining macht ihm...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ich wollte euch nur sagen, dass momentan das meiste bei mir rundläuft :)
Jakko arbeitet immer besser mit
und das Zughundetraining macht ihm großen Spaß :)
Ich schreibe passable Noten, denn ich lerne mehr.
Ich bekomme eine neue Reitbeteiligung auf dem Pferd meiner Freundin :) Nächstes Wochenende ist das Probereiten, wünscht mir Glück ♥
Ein wunderbarer Junge liebt mich und da bahnt sich eine Beziehung an.
Kurzum: Everthing is perfect :)

11.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Das ist schön zu hören, dass es bei dir im Moment so gut läuft. :D
Ich wünsche dir viel Glück beim Probereiten!
Du schaffst das.
Kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist ^^

willi79

willi79

Reaktionen
0
hey das hört sich ja alles super an!
Ich freu mich für dich,
und hoffe für dich das es sich alles so entwickelt wie du es dir wünschst.

Glg willi79

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ja mache ich dann :) Danke ihr :)

Thema:

Alles okay :)

Alles okay :) - Ähnliche Themen

• Okay

Okay: Na endlich, die Zeit ist da! Wenn ich endlich verstehe und den Gedanken zulasse, dass ein eigener Hund einfach nicht drin ist. Es geht nicht...
  • käfig okay so?

käfig okay so?: hey, ich wollte mal fragen ob mein mäusekäfig so okay ist! darin leben momentan 2 farbis! 1. ganze anlage: 2. aqua(L:80cm, B:35cm): 3...