Jetzt bin ich also wieder Single

Diskutiere Jetzt bin ich also wieder Single im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Und ich muss sagen: Irgendwie finde ich es toll! Seit gestern sind mein Freund und ich jetzt getrennt und ich fühle mich seit einer Ewigkeit mal...
cherry-lein

cherry-lein

Registriert seit
31.03.2012
Beiträge
2.830
Reaktionen
117
Und ich muss sagen: Irgendwie finde ich es toll! Seit gestern sind mein Freund und ich jetzt getrennt und ich fühle mich seit einer Ewigkeit mal wieder richtig befreit und gut! Keine Sorgen, keine Verpflichtungen, kein Stress mehr es ist wirklich toll! Natürlich ist es
auch komisch so nach 3 Jahren wieder allein zu sein, man muss sich da erst mal wieder dran gewöhnen aber ich denke das werde ich bald schaffen. Ich freue mich so richtig auf diese neue Freiheit, endlich mal was unternehmen ohne ständig was erklären zu müssen, mich mit anderen Männern unterhalten sooft und soviel ich will und vielleicht auch mal ein bisschen flirten. Ach ich bin einfach nur glücklich und könnte wirklich die Welt umarmen :eusa_dance:
Das klingt jetzt wohl alles etwas gestört und als wäre meine Beziehung furchtbar gewesen aber das war sie nicht, sie war schon schön aber in den letzten 1 1/2 Jahren ist es einfach schlecht gelaufen und diese Trennung war echt überfällig.
So na dann sage ich mal: Hallo Singleleben, ich bin zurück und freue mich dich wiederzusehen! :mrgreen:
 
12.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
benjina

benjina

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
830
Reaktionen
0
Die Hauptsache ist das es Dir gut geht :D
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Huhu!
ich kann richtig mitfühlen ;) ich hab mich auch grade erst aus einer 3 jahre langen Beziehung verabschiedet und ich bereue es nicht ein Bisschen. :mrgreen:
 
cherry-lein

cherry-lein

Registriert seit
31.03.2012
Beiträge
2.830
Reaktionen
117
Das ist doch toll wenn man sich trotz der Trennung so gut fühlt oder? Ich find's klasse :mrgreen:
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
ja, ich mein, was heißt hier "trotz" ;)
ich bin froh, dass ich es endlich geschafft habe. hier war es auch nicht so, als wäre es sonderlich schlimm gewesen. es lief nur einfach nicht mehr
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Oh wie schön :)

Ich hoffe das ich diesen Schritt auch bald gehen kann...
Aber momentan gehts einfach noch nicht
*seufz*
Dennoch freue ich mich jetzt schon auf die Zeit danach ;)

Lg
Genieß es
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
karlü, TU ES ;)

ich dachte auch, es geht noch nicht, bis mir jemand richtig druck gemacht hat. ich bin dankbar dafür, denn nun hab ich die entscheidung viel früher getroffen, als ich es sonst getan hätte. und das war einfach richtig so! ich fühle mich einfach nur super!
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Wenns dir gut geht, wars richtig und lange fällig ;)

Karlü auch Du wirst dich noch befreien *drück*
Ja Kiwi machmal brauchts einfach ehrliche Worte :)
 
cherry-lein

cherry-lein

Registriert seit
31.03.2012
Beiträge
2.830
Reaktionen
117
Karlü, ich hätte auch nicht gedacht das es jetzt schon so kommt aber bei mir war mein Ex-Freund jetzt mal einsichtig das es nciht mehr geht. Ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht trennen können weil er immer meinte er käme ohne mcih nciht klar und er hat wortwörtlich gesagt "ja wenn du dich von mir trennst, kann ich ja gleich von der Brücke springen!" und irgendwie habe ich mich für ihn verantwortlich gefühlt. Aber ich war einfach nicht mehr glücklich und konnte ihm auch keine Liebe mehr geben weil einfach keine mehr da war, er hat sich dann getrennt weil er meinte ER wäre nciht mehr glücklich weil er sich ja so anstrengen würde aber ich ihm trotzdem keine liebe mehr geben würde.... Das ich schon lang nicht mehr glücklich war schien ihm völlig gleich zu sein hauptsache er hatte noch was er wollte aber das ist ja jetzt vorbei und das ist gut so.
Trau dich, mach den Schritt und du wirst sehen wie gut man sich wieder fühlen kann! Jedes mal wenn ich daran denke was ich jetzt alles tun kann OHNE ihn verpasst mir richtiges kribbeln im Bauch, ich würde fast sagen ich bin richtig verliebt in die neue Situation :mrgreen: Ich habe auch richtig Lust auf Veränderung bekommen, ich möchte ne neue Frisur und mich mal neu einkleiden und mal was neues ausprobieren, ich möchte meine Wohnung neu gestalten und ich habe mega Motivation bekommen meine paar überschüssigen Kilos loszuwerden also einfach mal alles komplett Neu :eusa_dance:
Ich drück dir die Daumen das du es bald schaffst und dich dann auch wie ein neuer Mensch fühlen kannst :023:
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
bei mir war es auch so. ich dachte, er tut sich etwas an, wenn ich schluss mache.
In wirklichkeit hat er genauso empfunden, wie ich. Und nach dem anfänglichen Schock hat er auch verstanden, dass es so viel besser für uns beide ist.

manchmal muss man einfach ins kalte wasser springen. ice.ages ar***tritt hat dabei geholfen :mrgreen:
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Ich war ja genauso , ich hatte angst er rutscht wieder ab und er hat gefleht und geheult ich bin die einzige die er je liebt und er ändert sich usw.
Ja das hielt 3 Wochen an dann war ich vergessen und viele neue frauen da ;)
Sie haben vor uns gelebt und werden auch nach uns noch leben

[url]http://www.youtube.com/watch?v=axZqL5uf9l0


:mrgreen: [/URL]
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.788
Reaktionen
6
Ah nun also doch, es hatte sich ja schon angebahnt.
Na dann gratulation zum Single dasein :clap:
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
ice.age, du abtrünnige :mrgreen:
 
Thema:

Jetzt bin ich also wieder Single