Die beste Entscheidung meines Lebens

Diskutiere Die beste Entscheidung meines Lebens im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Vor exakt 3 Jahren , traf ich die wohl beste Entscheidung meines Lebens. „Nur mal kurz angucken“, ja, sicher ^^ Ich sah dich in einer Internet...
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
Vor exakt 3 Jahren , traf ich die wohl beste Entscheidung meines Lebens.
„Nur mal kurz angucken“, ja, sicher ^^
Ich sah dich in einer Internet Anzeige. Du warst so winzig und standest so alleine auf dem Bild, wirktest verloren, und einfach nur geboren, um Liebe zu verschenken.
Sie wollte dich loswerden, zu einem absolut lächerlichen Preis, weil du nicht so „schön“ warst wie die anderen, nicht perfekt. Ungeliebt von der Gesellschaft, weil du anders warst. Na, das würde doch genau
zu mir passen.

Ich kam in das Zimmer, in welchem du gewartet hast. Ein paar Gitter, ein paar Katzenklos, leer, trostlos. Dazwischen viele Welpen, die alle an mir hochgesprungen sind, mich abgeleckt haben und spielen wollten. Doch nicht du. Du saßt ganz alleine in einer Ecke, zitternd, das Köpfchen abgewandt. Unendlich einsam und traurig. Meine Familie war fasziniert von den kleinen wuselnden Wesen, doch ich hatte nur Augen für dich. So sanft, ein kleiner weißer Engel, der nur für mich auf die Erde gefallen war? Ich vertraute meinem Gefühl, dass ich dich retten musste, und du mich dafür retten wirst. Ich nahm dich mit.
Zeigte dir mein Zimmer. Du bewegtest dich eine Woche nicht aus deinem Körbchen, hattest Angst vor mir und der Welt. Ich ließ dir die Zeit, die du brauchtest. Irgendwann die erste Annäherung. Das Erste Streicheln. Wir wuchsen zusammen und reparierten gegenseitig unsere kaputte Welt. Du warst der panischste Hund, den ich je gesehen habe. Und vor kurzem warst du mit mir im Rhein schwimmen, mit völlig Fremden Hunden und Menschen. Ich bin so unglaublich stolz auf dich. Du hast mir mein Leben gerettet und ich deins. Jeden tag ein Stück mehr.
Du bist mein Herz, mein Seelenhund und das wirst du immer sein. Ich möchte keinen Tag der letzten 3 Jahre missen. Du und ich, wir waren füreinander gemacht. Danke, dass du mein kleiner weißer Engel bist. Ich liebe dich!

13.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
willi79

willi79

Reaktionen
0
Schöööön...

A

Aluca

Reaktionen
0
Awww :) ich freu mich drauf, ihn kennenzulernen.

Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Ach Hahö! Jetzt hat Miezi ein bisschen Pipi in den Augen... :087:

H

Henni

Reaktionen
0
Ach je, ist das eine süße Geschichte *auch Pipi in den Augen hat*.

Soma

Soma

Reaktionen
0
Das hast du echt toll geschrieben. :angel:

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Schön geschrieben HaHö. Einfach schön. *Tränchen wegwischt*

J

**Jess**

Reaktionen
0
Total schön geschrieben :)

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Ja sehr schön mit viel viel Gefühl!

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Oooh, ist das schön! Alles gute für dich und die beiden kleinen, weißen Männer!

Kessi92Laura

Kessi92Laura

Reaktionen
0
Dein Text hat mir echt tränchen gegeben, wunderschön, ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Alles Gute euch 3 und bald sehen wir uns ja bestimmt? :D

Thema:

Die beste Entscheidung meines Lebens

Die beste Entscheidung meines Lebens - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte

Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
  • Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde

Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Das beste an mir ist mein Hund

Das beste an mir ist mein Hund: Die Leute fragen einen, was man am meisten an sich selbst liebt. Antwortet man "alles", wirkt man eingebildet. Antwortet man "nichts", denken die...