Auto-Schmuck Teil 2

Diskutiere Auto-Schmuck Teil 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Sooo, heute war es wieder so weit. firstMama und ich haben mein Auto wieder beklebt :-) Viel Platz ist nicht mehr jetzt :-) Hier Fotos davon
16.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Toll *-* *text zu kurz*

Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Super. :D Meine angeheiratete Cousine hat auf ihrem Auto eine Corgi-Silhouette und daneben steht "Corgi rulez". Ich finde diese Idee mit der Silhouette toll, würde ich später auch gern auf meinem Auto haben (würde generell gern was daufkleben).

Sunny2

Sunny2

Reaktionen
0
Also wenn ich ein Nagel neues Auto hätte, wurde ich es nicht machen. Aber bei dem Auto, schlimmer kanns ja nicht werden. Für 600 € vor einem Jahr gekauft und bis heute 700 € rein gesteckt. Jetzt hat er zwar noch 2 Jahre Tüv, aber naja.
Die Männer vom Tüv fanden auch das auf der Motorhaube (siehe anderen Block) Supi :)

Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Ich werde mir wahrscheinlich auch kein neues Auto holen, und falls doch, mach es auch nicht, wäre aber cool. ^^

Thema:

Auto-Schmuck Teil 2

Auto-Schmuck Teil 2 - Ähnliche Themen

• R.I.P. Paulchen - Nachruf für mein geliebtes Auto

R.I.P. Paulchen - Nachruf für mein geliebtes Auto: Seit heute ist es offiziell, mein liebes Paulchen...du wurdest der Wiederverwertung zugeführt. :( Vorhin war der Brief mit der Bescheinigung in...
  • "Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!

"Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!: Schon der Titel mag seltsam anmuten, aber weil ich diesen Satz in den letzten Wochen immer und immer wieder hören durfte oder besser musste, so...
  • Auto - Schmuck :D

Auto - Schmuck :D: Also, ich habe ja ein gaaaanz altes Auto. Mein Grüner Flitzer ist 16 Jahre alt. Nun ja ich war heute mit meiner Mama im 1€ - Laden und siehe da...
  • Hiiiiilfe! Mein Hund geht nicht ins auto !

Hiiiiilfe! Mein Hund geht nicht ins auto !: Leute ich brauche eure Hilfe mein Hund geht nicht ins auto und lässt sich keine Zecken entfernen was soll ich tun?????????:?:(
  • Auto kaputt :(

Auto kaputt :(: Hallo. Ich habe meinen Führerschein nun seit über einem Jahr. Und gestern hatte ich meinen zweiten Unfall :'( der erste Unfall war letztes Jahr, 3...
  • Auto kaputt :( - Ähnliche Themen

• R.I.P. Paulchen - Nachruf für mein geliebtes Auto

R.I.P. Paulchen - Nachruf für mein geliebtes Auto: Seit heute ist es offiziell, mein liebes Paulchen...du wurdest der Wiederverwertung zugeführt. :( Vorhin war der Brief mit der Bescheinigung in...
  • "Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!

"Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!: Schon der Titel mag seltsam anmuten, aber weil ich diesen Satz in den letzten Wochen immer und immer wieder hören durfte oder besser musste, so...
  • Auto - Schmuck :D

Auto - Schmuck :D: Also, ich habe ja ein gaaaanz altes Auto. Mein Grüner Flitzer ist 16 Jahre alt. Nun ja ich war heute mit meiner Mama im 1€ - Laden und siehe da...
  • Hiiiiilfe! Mein Hund geht nicht ins auto !

Hiiiiilfe! Mein Hund geht nicht ins auto !: Leute ich brauche eure Hilfe mein Hund geht nicht ins auto und lässt sich keine Zecken entfernen was soll ich tun?????????:?:(
  • Auto kaputt :(

Auto kaputt :(: Hallo. Ich habe meinen Führerschein nun seit über einem Jahr. Und gestern hatte ich meinen zweiten Unfall :'( der erste Unfall war letztes Jahr, 3...