... Weil du mein Sonnenschein warst und mir mein Licht gabst...

Diskutiere ... Weil du mein Sonnenschein warst und mir mein Licht gabst... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich werd für lange zeit erst einmal Inaktiv sein. firstDa ich mich in Psychatrischer behandlung befinde , nach dem es leste Woche alles eskaliert...
Nini-Chan

Nini-Chan

Reaktionen
0
Ich werd für lange zeit erst einmal Inaktiv sein.
Da ich mich in Psychatrischer behandlung befinde , nach dem es leste Woche
alles eskaliert ist. *seufz*

Ich werde aber sobalt ich stabeliesiert bin wieder online kommen.

Danke Janine

17.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Reaktionen
0
Ohje, dann drücke ich dir mal die daumen, darf man erfahren was ungefähr war?
Wie dem auch sei, viel erfolg, du schaffst es alles.

Lieben Gruß

Nini-Chan

Nini-Chan

Reaktionen
0
Mein Kater ist verstorben und mein Freund hat mich betrogen.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Oh nein. :( Das tut mir sehr leid... *dich mal drück, wenn du magst*

Nini-Chan

Nini-Chan

Reaktionen
0
Danke Maische *knuuuuuddeeeel*;)

Thema:

... Weil du mein Sonnenschein warst und mir mein Licht gabst...

... Weil du mein Sonnenschein warst und mir mein Licht gabst... - Ähnliche Themen

• Malou mein Sonnenschein

Malou mein Sonnenschein: Huhu zusammen, es ist ein bisschen über ein Jahr her, das ich den Tierschutzvertrag für meine kleine unterschrieben hab. :D Ich habe mal alle...
  • Widmung an meinen Sonnenschein...

Widmung an meinen Sonnenschein...: Sie sorgt dafür, dass ich niemals alleine bin. Sie tänzelt beim Gehen. Sie riecht so angenehm am Bauch. Sie hat so wunderschöne Augen. Sie...
  • Ein Gedicht für meinen Sonnenschein

Ein Gedicht für meinen Sonnenschein: Du warst mein kleiner sonnenschein, mit dir fühlte ich mich nie allein. Du warst meine kleine, große liebe und im Kriege, da gaben wir uns nie...