Wie die Zeit vergeht..

Diskutiere Wie die Zeit vergeht.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Die Zeit vergeht so rasend schnell... Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen...da warst du kaum größer als ein Fußball. Wir waren beide...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Die Zeit vergeht so rasend schnell...
Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen...da warst du kaum größer als ein Fußball. Wir waren beide wahrscheinlich nur die Hälfte von jetzt. Aber von Anfang an waren wir ein großes Team. Zwei Kinder, die die Welt verändern konnten. Zumindest kam es mir so
vor, als ich mit dir gespielt hab, gekuschelt hab und ja auch als ich mit vor Stolz geschwellter Brust mit dir spazieren ging.
Mittlerweile..ist es irgendwie selbstverständlich, dass du da bist. Mit mir kuschelst, mit mir spielst, mich tröstest. Ich platze nicht mehr vor Stolz, weil ich dich führen darf. Es ist eben so. Wir sind zusammen gewachsen, eins geworden. Es ist nicht besonders, wenn du Sitz machst und trotzdem lobe ich dich jedesmal überschwänglich, so wie damals, als du es das erste Mal gemacht hast.
Und immer noch schaffe ich es nicht, mit dir zu schimpfen, wenn du mal einen Ochsenziemer klaust. Ich muss dann lachen und gebe dir einen Kuss auf die Nase, weil ich es so niedlich finde, wie unschuldig du drein schaust.
Wir haben uns vielleicht äußerlich verändert. Aber innerlich ist es so wie am ersten Tag. Eine flammende Liebe und Freundschaft, die nicht gelöscht werden kann.

 
17.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
einfach wunderschön ihr zwei! :055:
ich in ja sowieso schon lange heimlicher fan von jakko... :mrgreen:
ich hoffe für euch, dass es noch lange so bleiben kann und wünsche euch noch viele tolle momente zusammen!
 
Thema:

Wie die Zeit vergeht..

Wie die Zeit vergeht.. - Ähnliche Themen

  • Wie die Zeit vergeht...

    Wie die Zeit vergeht...: So, mein kleiner Spatz, nun ist es bald so weit und Du wirst 3 Jahre alt! Die Zeit flog irgendwie wahnsinnig schnell dahin, obwohl Du für dein...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Die Zeit heilt alle Wunden?

    Die Zeit heilt alle Wunden?: Heute kommt mir dieser Spruch wieder mal vor wie eine freche Lüge und blanker Hohn. Er ist wahrscheinlich gut gemeint, aber doch bewirkt er bei...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

    Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Die Zeit rennt! .. aber zu langsam

    Die Zeit rennt! .. aber zu langsam: Hey meine Süße :) Die Zeit die rennt! Merkst du es? Wenn man so an die Vergangenheit denkt? Und doch vergeht sie eigentlich viel zu langsam...
  • Ähnliche Themen
  • Wie die Zeit vergeht...

    Wie die Zeit vergeht...: So, mein kleiner Spatz, nun ist es bald so weit und Du wirst 3 Jahre alt! Die Zeit flog irgendwie wahnsinnig schnell dahin, obwohl Du für dein...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Die Zeit heilt alle Wunden?

    Die Zeit heilt alle Wunden?: Heute kommt mir dieser Spruch wieder mal vor wie eine freche Lüge und blanker Hohn. Er ist wahrscheinlich gut gemeint, aber doch bewirkt er bei...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

    Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Die Zeit rennt! .. aber zu langsam

    Die Zeit rennt! .. aber zu langsam: Hey meine Süße :) Die Zeit die rennt! Merkst du es? Wenn man so an die Vergangenheit denkt? Und doch vergeht sie eigentlich viel zu langsam...