Noch immer in Gedanken bei dir

Diskutiere Noch immer in Gedanken bei dir im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Lieber E., sieben Jahre ist es nun her. Sieben Jahre und ein Tag. Eigentlich wollte ich gestern schon etwas nieder schreiben, doch ich fand die...
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Lieber E.,

sieben Jahre ist es nun her. Sieben Jahre und ein Tag. Eigentlich wollte ich gestern schon etwas nieder schreiben, doch ich fand die Worte nicht. Ich hoffe zu verzeihst. Es gibt einfach keine Worte die auszudrücken vermögen, was dein Verlust für eine Leere zurück gelassen hat. Du fehlst. Noch
immer. Jeden einzelnen Tag.

Du warst jahrelang der wichtigste Teil in meinem Leben. Bis zu jenem Tag, an dem du plötzlich du aus deinem eigenen gerissen wurdest. Es traf mich wie ein Schlag, riss mir den Boden unter den Füßen weg und lies mich tief fallen. Du warst doch mein Halt, mein Beschützer, mein Seelenverwandter.

Du hattest noch so viel vor dir, wolltest noch so viel sehen und erleben. Aber es wurde dir nicht gegönnt. Hätte ich irgendwas tun können, glaube mir, ich hätte es getan. Egal was. Alles hätte ich drum gegeben, dass das Schicksal dich verschont. Doch ich konnte einfach nichts tun. Es tut mir so leid...

Wenn du nun von dort oben auf mich hinabblickst, dann sei gewiss, dass ich das schon schaffe. Ich werde den Weg gehen, den ich mit dir gehen wollte. Alleine. Aber mit der Gewissheit, dass ich dich irgendwann wieder sehe.

In Liebe :049:

http://www.youtube.com/watch?v=YjjeZbN-xs4
 
17.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Lieber E.,

ich musste viel an dich denken in den letzten Tagen. Wie immer wenn dein Geburtstag war oder sich der Tag deines Todes nähert. Du fehlst halt. Das wird sich nie ändern. Erst an dem Tag, an dem ich selbst gehen muss.

Es ist lange her, dass ich an den Ort zurück gekehrt bin, an dem wir am liebsten waren. Es war einfach nicht mehr dasselbe ohne dich. Aber wo könnte ich dir jemals näher sein als dort? Wo könnte ich deine Gegenwart mehr spüren als da, wo wir unsere Zeit verbracht haben, wo wir lachten, weinten, Spaß hatten und Leid teilten? Nirgends. Auch wenn es weh tut, wenn ich daran denke, dass wir diese Momente dort nicht mehr teilen können, so weiß ich doch, dass wir jede Menge schöner Momente dort hatten.
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
"Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief. In uns jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise. Seelentief." Edith Maria Bürger
 
Thema:

Noch immer in Gedanken bei dir

Noch immer in Gedanken bei dir - Ähnliche Themen

  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Ähnliche Themen
  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...