1.Wurftag Mina

Diskutiere 1.Wurftag Mina im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nun bist du ein Jahr mein Schatz und ich bereue es keine Sekunde, dich zu mir genommen zu haben. Auch wenn du manchmal eine kleine Zicke bist und...
Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
Nun bist du ein Jahr mein Schatz und ich bereue es keine Sekunde, dich zu mir genommen zu haben.
Auch wenn du manchmal eine kleine Zicke bist und dich mal austestest, hab ich dich unglaublich lieb!
Wir haben soviel Zeit miteinander verbracht und es
ist so schön zu sehen,
wie du immer mutiger wurdest und Freunschaften geschlossen hast...
wie gut wir das jetzt nach dem Umzug erstmal zu zweit hinbekommen haben...
Wie wir im Wlad gewandert sind und du über die Wiese rennst...
wie du die Nase ins Wasser steckst und Blasen machst...
wie du immer Vögel jagen wolltest und nicht durftest...
Wie sehr du dich freust, wenn man nach Hause kommt.
Wie schnell du verzeihst, wenn man mal einen Fehler gemacht hat.
Wie ich dich schon vermisse, wenn du nur eine Nacht nicht an meiner Seite bist...
Wie sehr ich diesen Blick liebe, wenn du ganz aufmerksam beobachtest, was um dich herum passiert...
Wie ich es hasse, wenn jemand schnarcht und bei dir darüber schmunzel...

Und soviel mehr, dass es hier den Rahmen sprengen würde...

1 Jahr...
Happy Birthday meine Kleine!

17.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
So schön geschrieben :)

Happy Birthday kleine Maus.
Mach deinem Frauchen noch ewig viele Jahre viel Freude!

T

Tierfan001

Reaktionen
0
Alles Gute nachträglich! :D

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Auch von mir! :D

Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
Dankeschön an alle =)

S

Saba

Reaktionen
0
Von mir natürlich auch noch alles Gute an die kleine Mina. Ich wünsche dir weiterhin eine wunderbare Zeit mit ihr.

Thema:

1.Wurftag Mina

1.Wurftag Mina - Ähnliche Themen

• mina

mina: Hallo Mäusel, ich ertrinke in Arbeit *ächz* Aber jetzt nehme ich mir mal die Zeit. Abends bringe ich sowieso keinen nennenswerten geistigen...
  • mina

mina: Mäuselchen :) Ich fange mal die PN an und hoffe, ich werde heute noch fertig... ansonsten gibts einen edit :lol: Ich hab ja keine Ahnung von...