Hundefreunde

Diskutiere Hundefreunde im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Vorab: Keiner meiner Freunde/Freundinnen hat selbst einen Hund. Die meisten noch nicht mal irgendein anderes Haustier. Dennoch hat die komplette...
Midoriyuki

Midoriyuki

Registriert seit
13.12.2010
Beiträge
6.112
Reaktionen
399
Vorab: Keiner meiner Freunde/Freundinnen hat selbst einen Hund. Die meisten noch nicht mal irgendein anderes Haustier.
Dennoch hat die komplette Clique völlig selbstverständlich unsere Sylvesterfeier so organisiert, dass ich Liam
mitnehmen kann.
Es wird aus Rücksicht auf die Hundeohren nicht geböllert, er bekommt einen "Schlafraum" in den niemand rein darf und wo sein Kennel rein kann und er darf sich überall frei bewegen, weil der Garten des Gastgebers an den heiklen Stellen mit Zaunelementen gesichert wird.
Vollkommen ohne Anregung meinerseits wurde ganz selbstverständlich mitgeplant, dass er da ist und bestimmte Dinge auf ihn ausgerichtet werden müssten.

Manchmal ist es unglaublich wie schön es ist gute Freunde zu haben, die alles mittragen. Und sei es eben die Sylvesterfeier hundetauglich zu machen.
 
17.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Wie schööööön, das is doch super lieb. :)
Solche Freunde sind Gold wert.

Aber ein klein Anstoss zum nachdenken möchte ich dir geben. ;)
und er darf sich überall frei bewegen, weil der Garten des Gastgebers an den heiklen Stellen mit Zaunelementen gesichert wird.
Achte da besonders drauf.
Grade, wenn die Hunde im Garten sind, und sich Erschrecken*Böller in der Umgebung*Finden Hunde einen weg und sind weg.
Da kann der Zaun noch so gut gesichert sein.
Ich würde ihn daher, nur an der Leine raus führen. ;)
Vorsicht ist besser als nachsicht. :)
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Ja sowas ist toll, nicht !
Meine Freunde sind auch so.
Wenn wir schwimmen, Zelten , zu freunden Fussball schauen, Lacy war immer selbstverständlich eingeplant.
Sowas is ganz was besondres. ;)

Vorallem wenn der Freund (Exfreund) nicht so is :roll:
 
Midoriyuki

Midoriyuki

Registriert seit
13.12.2010
Beiträge
6.112
Reaktionen
399
*g* "Frei bewegen" heißt bei Liam momentan noch an der Schlepp;)
Aber ansonsten hast du recht, Sanni...Da könnte schneller jmd. abhanden kommen als man gucken kann...

Solche Freunde bleiben auch immer...Zumindest sind das diejenigen, die ich die längste Zeit kenne:)
 
Thema:

Hundefreunde