Heute...

Diskutiere Heute... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first… genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich...
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
… genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine Frage zum Reiten hatte. Dieser Thread blieb bis heute ohne Antwort. Doch auch wenn sich niemand darauf geäussert hat, hat mich das nicht daran gehindert, das Ganze hier zu entdecken.;) Weitere 67 Themen folgten und ich bekam viele tolle Antworten von euch! Danke nochmals, an alle, die sich die Mühe genommen haben, mir und meinen Tieren zu helfen! Es folgten 14 Blogs, 3 Awards beim Foto des Monats und mehr als 1500 Beiträge, in denen ich versucht habe so gut es geht zu helfen. Durch euch und eurem Wissen konnte ich meinen Hamstern ein besseres Zuhause ermöglichen. Deshalb möchte ich auch helfen, damit es den Tieren und euch Tierfreunden besser geht.
Während dieser drei Jahre musste ich auch zwei meiner Hamster gehen lassen, was mich heute noch traurig stimmt. Doch ohne sie und ihre Vorgänger, wäre wohl auch meine jetzige Teddydame Mira nicht hier, die seit Mitte Mai in ihrem Käfig rumwuselt.:mrgreen:
„Machts gut meine Süssen und passt gut auf Mira, Nef und mich auf!“ :059:


Ausserdem habe ich seit 1,5 Jahren eine Reitbeteiligung.Auch bei ihr helft ihr mir immer wieder weiter, wenn ich ein Problemchen oder eine Frage habe. Danke!
Vor etwas mehr als einem Jahr kam die schreckliche Nachricht von Dogmas Tod. Wir alle waren wohl zutiefst erschüttert. Doch dadurch ist das Forum zusammengewachsen, wie ich es nie gedacht hätte. Es hat mir gezeigt, dass wir nicht einfach irgendeine Community sind, sondern eher wie eine ganz grosse Familie! Trotzdem wäre uns wohl allen lieber, wenn Dogma noch ihre fröhlichen und lieben Beiträge schreiben würde. Doch leider ist dies nicht mehr möglich und uns bleiben nur noch unsere Gedanken an sie und zu sagen: „Machs gut liebe Dogma! Wir vermissen dich!“ :022:

Eine tolle Erfahrung war auch im Tierforums next top Hamster 2010 in der Jury mitzumischen. Ich habe am Anfang keine Ahnung gehabt, ob es funktionieren würde. Schliesslich habe ich die Idee auch bei den Hunden geklaut... :uups: Doch 2011 bei der 2. Folgekämpfte sich meine Zwergdame Tally auf den 4. und ein Jahr später als Sternenhamster auf den 9. Platz vor. Mira holte dieses Jahr sogar den 3. Platz und landete somit auf dem Podest! *stolz auf mein kleines Model bin* :040:
Meine RB schaffte es auf den guten 5. Platz! Danke meine Lieben!

Ich habe in diesen drei Jahren viele tolle Menschen kennengelernt, auch wenn es „nur“ Internetfreunde sind. Vielen Dank euch allen für die schönen, lustigen und spannenden „Gespräche“! Ein ganz grosses Dankeschön auch an die gesamte Hamstergesellschaft! (Da bin ich wohl doch noch am meisten anzutreffen.);)
Hier wirst du natürlich extra erwähnt, liebe Nadine (filimamo)! So ein Zufall, dass man in einem deutschen Forum eine etwa gleichaltrige Schweizerin findet, die nur 30km weg wohnt und die man sogar noch sympathisch findet! :p Es folgten unsere gegenseitigen Patenhamster und somit auch viele Nachrichten und Fotos. Auch habe ich von dir ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tally erhalten. Danke nochmals! Vor kurzem haben wir uns sogar das erste Mal in echt gesehen. Hahahaha, Schicksal eben! Ich hoffe es bleibt nicht dabei! :058:

So, wenn ihr bis hier durchgehalten habt, Kompliment! :clap: Ich musste mir dies einfach mal von der Seele schreiben und euch Danke sagen, für die tolle gemeinsame Zeit! Danke, danke, danke!
Auf weitere (hoffentlich nicht nur) drei Jahre! (Falls wir den Weltuntergang überleben!:107:)

Ihr seit die Besten! :049:


eure Zworgli

 
22.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum Forenjubiläum, Zworgli! :054:

Schön, dass du trotz der ersten unbeantworteten Frage bei uns geblieben bist, du bist nämlich eine echte Bereicherung für das Tierforum; immer nett und hilfsbereit und die empatischste Trösterin in der Regenbogenbrücke...
 
Adraste

Adraste

Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Ich kann mich Mariama nur anschließen:D Auch im Hamsterforum gehörst du zu den aktivsten Stammusern, ich möchte ich deine Beiträge dort nicht missen! Auf die nächsten drei (oder mehr) Jahre!
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Vielen Dank ihr zwei!
Ich versuche weiterhin mein Bestes zu geben! ;)
Ist dir das so aufgefallen mit der Regenbogenbrücke, Mariama? (Mist, ihr habt meinen Wunsch als Regenbogenbrücke-Mod wohl aufgedeckt..:uups: :mrgreen:)
 
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Jetzt musste ich geich nachschauen wie lange ich schon dabei bin :D Noch nicht ganz so lange.

Ich bin froh, dass es diesen Zufall gegeben hat, der uns beide (auf internetbasis :mrgreen:) "zusammengeführt" hat. Ich denke du verstehst wie ich das meine :D Und seit wir uns mal live gesehen haben, bin ich (was wie ich weis, auf gegenseitigkeit stösst) ziemlich überzeugt dass du keine Durchgeknallte Internetmörderin mit Kettensäge bist :p

Ich gratuliere zum Forenjubiläum, wenn auch nachträglich :clap: *Kuchen anschneid* Auf viele weitere Jahre!
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
hahaha! tja, wer weiss, der erste eindruck kann täuschen..(ich meine, wer nimmt schon extra eine kettensäge mit in den Ausgang?) :084::mrgreen:
aber danke, danke! soooo lange gehts ja auch nicht mehr, bis zu deinem 3-jährigen! ;)
 
Thema:

Heute...

Heute... - Ähnliche Themen

  • Die Jugend von Heute

    Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Was ich heute so tat...

    Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

    Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht

    Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht: Ja, ich bin's mal wieder ! :D Okay. Also heute nur kurz. War heute mit Tailor draußen und siehe da... kein Gekläffe als ein größerer Hund an uns...
  • Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 2

    Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 2: Soohoo, nachdem ja im ersten Teil schon ausführlich über Jerry gesprochen wurde, ist nun Prinzessin Yoda Gremlin dran ;) Im Gegensatz zu Jerry...
  • Ähnliche Themen
  • Die Jugend von Heute

    Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Was ich heute so tat...

    Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

    Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht

    Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht: Ja, ich bin's mal wieder ! :D Okay. Also heute nur kurz. War heute mit Tailor draußen und siehe da... kein Gekläffe als ein größerer Hund an uns...
  • Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 2

    Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 2: Soohoo, nachdem ja im ersten Teil schon ausführlich über Jerry gesprochen wurde, ist nun Prinzessin Yoda Gremlin dran ;) Im Gegensatz zu Jerry...