Die Liebe zur Arbeit <3

Diskutiere Die Liebe zur Arbeit <3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie ich dieses Praktikum liebe <3 Es macht einfach immer spaß :D Heute waren wir bei die Versuchstiere auf firstder Parasitologie & die haben 4...
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
Wie ich dieses Praktikum liebe <3 Es macht einfach immer spaß :D Heute waren wir bei die Versuchstiere auf
der Parasitologie & die haben 4 Ferkel sie sind soooo süüß *-* & in dem Praktikum ist ja auch meine Lieblingskatze der Mogli, vom Verhalten her ist er eher ein Hund :lol: aber ich liebe ihn <3 Kurz zusammengefasst ich liebe meine Schule & meine Arbeit & bin mir sicher ich hab alles richtig gemacht :D

23.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
...... und ich beneide dich darum

Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
ich bin froh das ich die aufnahmeprüfung dort geschafft habe :) ich geh einfach wieder gern in die Schule & ich versteh dich das du das auch gerne machen willst

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Was machst du denn? Geht es um eine Ausbildung :D?

Thema:

Die Liebe zur Arbeit <3

Die Liebe zur Arbeit <3 - Ähnliche Themen

• Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Alles Liebe mein kleiner

Alles Liebe mein kleiner: Ich wünsche meinem kleinen Barney alles alles liebe zu seinem ersten Geburtstag :)