"An Tagen wie diesen...

Diskutiere "An Tagen wie diesen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...wünscht man sich Unentlichkeit." Gerade wieder von einem tollen Konzert gekomnmen. Das 2te in einer Woche. Oh man.. ich liebe diese Männer. Die...
J

**Jess**

Registriert seit
07.06.2012
Beiträge
229
Reaktionen
0
...wünscht man sich Unentlichkeit." Gerade wieder von einem tollen Konzert gekomnmen. Das 2te in einer Woche. Oh man.. ich liebe diese Männer. Die Toten Hosen. Hammer Abend. Doch die gute Laune hält nur kurz... diese Lieder, diese Texte.. warum höre ich bloß so genau hin?!
Wo ist denn mein Tag wie dieser? Wann wünsche ich mir Unendlichkeit? ... "Alles weil wir Freunde sind.. der Rest der Welt wir scheißen drauf." Welche Freunde? Mit wem durch dick und dünn? "Und erst dann möchte ich erzählen was früher einmal war... wir werden immer laut durchs leben ziehn." Und was werde ich erzählen? Wenn es soweiter geht? Naja.. Sis war mit dabei. Und hey, besser eine Freundin die ist wie eine Schwester, als 10 Vollidioten. Oh man.. aber eine Freundin die man nur alle paar Wochen sieht kann doch nicht alles sein. So unausstehlich kann ich doch gar nicht sein. Wie soll ichs nun ändern? Mich auf den Marktplatz stellen mit einem Schild in der Hand >>Ich suche Freunde<<?! ... Wie singen sie so schön "steh auf wenn du am Boden bist...".
 
24.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sunny2

Sunny2

Registriert seit
23.02.2012
Beiträge
922
Reaktionen
0
Ich hoffe dir hat das Konzert genauso gut gefallen wie mir :) Wo bist du gewesen? Düsseldorf?
Ich war 4 Stunden vorher da :( aber das warten hat sich gelohnt. 1. Wellenbrecher, ganz vorne :)
Liebe grüße
 
J

**Jess**

Registriert seit
07.06.2012
Beiträge
229
Reaktionen
0
Jaaa war hammer. :D Genau, Düsseldorf Mittelrang und ne Woche vorher Köln Oberrang. :mrgreen: Ganz vorne ist ja hammer, vorallem sah es nicht so krass eng aus wie in Köln.
 
Thema:

"An Tagen wie diesen...

"An Tagen wie diesen... - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Ähnliche Themen
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...