Entscheidungen...

Diskutiere Entscheidungen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Immoment ist alles gut. Auch wenn es mir eh niemand so recht glauben will. Nach meinen leichten Depriphasen, etwa 3 Jahre lang, muss es doch mal...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Immoment ist alles gut.

Auch wenn es mir eh niemand so recht glauben will.

Nach meinen leichten Depriphasen, etwa 3 Jahre lang, muss es doch mal wieder vorrangehen.

Schlimmer wurde es ja seit November 2011. Als ich den 1. Arbeitstag hinter mir hatte.
Nun hab ich endlich seit September die Kündigung raus und bin frei.

Dort hatte ich nur doofe Kollegen, außer 3-5 Ausnahmen, aber seitdem ich etwas gehört habe, traue
ich denen auch nicht mehr.
Ich hatte doofe Arbeitszeiten.
Wurde Psychisch fertig gemacht und war einfach unglücklich.
Bin selbst mit Bauchschmerzen zur arbeit und wollte einfach nicht mehr.

Nun geht es mir besser.

Seit dem 18. Otober habe ich ein Praktikum, bis Ende April nächsten Jahres in einem KiGa in der nähe.

Ich habe tolle Kollegen.
Die besten Kindergartenkinder.
Tolle Arbeitszeiten(Obwohl ich da auch gerne immer noch länger wäre und auch am Wochenende gerne arbeiten würde:mrgreen:).
Und das beste ist, meine Bauchschmerzen sind weg.

Ich fühle mich frei und gehe mein Leben langsam wieder neu an.

Ich habe meinen Neuanfang gestartet.
Bin offener(Obwohl immer noch extrem schüchtern bin, aber naja, wird sich eh nie ändern:lol:) geworden.
Habe in meiner Arbeitskollegin eine gute Quatschfreundin gefunden(Da sie selbst Tiere liebt und wir darüber gerne reden).

Nächstes Jahr im Februar werde ich mich bei der Berufsschule anmelden und dann meine 2 Jährige Ausbildung zur Sozialpädagogischen Ausbildung machen.
Ich hoffe doch ich schaffe die, aber das wird schon. :]

Nun kann es doch nur aufwärts gehen, oder?

Okay, Depriphasen habe ich immer noch, aber sie werden besser und ich werde mein Leben schaffen. Nun will ich wenigstens wieder normal Leben, was davor nicht möglich war...
 
24.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Liebe Maike,
ich wünsche dir sehr das es dein richtiger Weg ist, das du glücklich bist mit der Entscheidung.
Manchmal braucht man einfach länger um seinen Weg zu finden. Du schreibst optimistisch und ich bin mir sicher das du es schaffst :)

LG
Schatti
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Danke Schatti. :)
Dass hoffe ich sehr, dass es die richtige entscheidung ist.
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Hay :)
Das freut mich, dass es aufwärts geht! :D

Ich habe auch mit der 2 jährigen Ausbildung zur staatlich anerkannten sozialassistentin angefangen.:eusa_shhh: Nur dass ich danach die 3 Jahre Erzieher Ausbildung dran hänge!:mrgreen:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Das freut mich für dich :), ich werde die nicht dranhängen. Vielleicht irgendwann mal ^^
 
Thema:

Entscheidungen...

Entscheidungen... - Ähnliche Themen

  • Die beste Entscheidung meines Lebens

    Die beste Entscheidung meines Lebens: Vor exakt 3 Jahren , traf ich die wohl beste Entscheidung meines Lebens. „Nur mal kurz angucken“, ja, sicher ^^ Ich sah dich in einer Internet...
  • Eine schwere Entscheidung

    Eine schwere Entscheidung: Es ist viel passiert, seit meinem letzten Eintrag im Thema "Der Traum vom Hund". Und jetzt stehe ich quasi vor der Entscheidung meines Lebens...
  • Falsche Entscheidung? :'(

    Falsche Entscheidung? :'(: Ich hätte dieses Thema fast gerne direkt im Forum gepostet - aber ich wüsste nicht wohin... Und so landet es doch nur wieder in der...
  • Ähnliche Themen
  • Die beste Entscheidung meines Lebens

    Die beste Entscheidung meines Lebens: Vor exakt 3 Jahren , traf ich die wohl beste Entscheidung meines Lebens. „Nur mal kurz angucken“, ja, sicher ^^ Ich sah dich in einer Internet...
  • Eine schwere Entscheidung

    Eine schwere Entscheidung: Es ist viel passiert, seit meinem letzten Eintrag im Thema "Der Traum vom Hund". Und jetzt stehe ich quasi vor der Entscheidung meines Lebens...
  • Falsche Entscheidung? :'(

    Falsche Entscheidung? :'(: Ich hätte dieses Thema fast gerne direkt im Forum gepostet - aber ich wüsste nicht wohin... Und so landet es doch nur wieder in der...