Wiedermal

Diskutiere Wiedermal im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ein kleines Gedicht von mir, was aus Langeweile entstanden ist :) Wiedermal bin ich allein, Wolltest nicht hier bei mir sein. Wiedermal schließ...
Milkakuh

Milkakuh

Registriert seit
06.08.2011
Beiträge
8.475
Reaktionen
0
[h=1][/h] Ein kleines Gedicht von mir, was aus Langeweile entstanden ist :)


Wiedermal bin ich allein,
Wolltest nicht hier bei mir sein.
Wiedermal schließ
ich meine Augen,
kann dir einfach nicht mehr glauben.

Wiedermal hab ich dich verloren,
Großer schmerz, wie immer verborgen.
Wieder mal seh‘ ich dich mit ihr,
Ich bemerke wie ich mich verlier‘ .

Wiedermal läufst du an mir vorbei,
in mir, ein lauter Schrei.
Wiedermal lächelst du mich an,
Ich wusste das ich dich nicht vergessen kann.

Jedes Mal ist es wie ein Bann,
Ich wusste das man dir nicht entkommen kann.
 
27.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Sehr schön geschrieben wenn auch sehr traurig.
Fühl dich umarmt wenn du magst.
Viel Kraft!
 
Milkakuh

Milkakuh

Registriert seit
06.08.2011
Beiträge
8.475
Reaktionen
0
Dankeschön, im Moment ist einfach alles doof :/
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Liebeskummer ist echt schlimm, aber, auch wenn man es nicht sehen kann oder will- Es geht vorbei.
Wenn er dich nicht liebt so wie du bist, hat er dich nicht verdient.
Nach vorne schauen auch wenn es weh tut.
Du schaffst das!

Drück dich!
 
Milkakuh

Milkakuh

Registriert seit
06.08.2011
Beiträge
8.475
Reaktionen
0
Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, wir sind beste Freunde und schon fast wie Geschwister aber da ist mehr und ich weiß nicht wie ich es ihm deutlich machen soll,ich hab halt angst ihn ganz zu verlieren
 
G

Gini-Bieni

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
4.777
Reaktionen
0
Das Gedicht ist schön =)
Ja das ist echt ne blöde Situtation.
Einerseits wäre es echt doof, wenn du ihn dadurch ganz verlierst aber anderseits weißt du dann ob die Gefühle auf gegenseitigkeit beruhen.
Es wäre ja echt schade, wenn du dich jahrelang an ihn klammern würdest, nur weil du nicht weiß was er fühlt ..
Aber du machst schon das richtige :)
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Was für eine doofe Situation :/
Aber wunderschön geschrieben...
Das Problem hatte ich mit meinem besten Freund früher auch...
nur von seiner Seite aus
Ich wusste es schon lange (man merkt sowas)
Und hab ihm dann abgewiesen als er es mir sagte
Es hat kurze Zeit gedauert wo ich ihn in ruhe ließ. Aber danach wurde unser Band umso stärker... komisch irgendwie :)

Vielleicht merkt dein bester Freund es auch schon längst?
Auch wenn man versucht so zu bleiben wie man ist, es ist doch irgendwas anders
Fühl dich gedrückt wenn du magst...
 
Thema:

Wiedermal