Ein letztes Mal

Diskutiere Ein letztes Mal im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich liege ein letztes Mal in seinen Armen. Bin benebelt von dem vertrauten Duft. Ich spüre die Wärme, höre wie schnell sein Herz schlägt. Zum...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ich liege ein letztes Mal in seinen Armen. Bin benebelt von dem vertrauten Duft. Ich spüre die Wärme, höre wie schnell sein Herz schlägt. Zum letzten Mal werde ich dies erleben. Ich blicke auf und schaue in traurige,
dunkle Augen. Eine Träne läuft meine Wange hinunter. Ich schmiege mich an seinen warmen Körper. Ein letztes Mal. *Bleib stark*, denke ich.
Ich löse mich von ihm. "Leb wohl, Jason." Noch ein letztes Mal begegne ich seinem vor Liebe weichen Blick. "Ich liebe dich, Leyla.", flüstert er mit heiserer Stimme. Dann schließt er die Augen. Ein letztes Mal, dass ich ihn einschlafen sehe. Ich küsse ihn auf die Stirn. "Ich liebe dich auch." Ich stehe auf und gehe. Erst langsam, dann immer schneller. Mit einem rasenden Puls und einem vor Tränen verschleierten Blick entferne ich mich vom Mittelpunkt meiner Welt. Der nun für immer fortgegangen ist.
--
Ein Text, den ich geschrieben habe ;)
 
28.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Woow *-*
Das ist richtig toll geschrieben! :)
Schreibst du auch Gechichten?
Bzw. schreibst du sie weiter?;)
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ich schreibe immer Momentaufnahmen. Manchmal auch eine längere Geschichte :) Wenn du mehr lesen möchtest, kann ich ja mal ein paar mehr posten :)
 
Sunny2

Sunny2

Registriert seit
23.02.2012
Beiträge
922
Reaktionen
0
Ich möchte auch mehr lesen.Deine Geschichten würde ich natürlich auch total gerne lesen. Ich liebe so etwas.
Du hast wirklich Talent.
Viele Liebe Grüße
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Dankeschön :)
 
Thema:

Ein letztes Mal

Ein letztes Mal - Ähnliche Themen

  • Ein letztes Mal... :(

    Ein letztes Mal... :(: Hallo, Vor zwei Tagen habe ich erfahren, dass Maya nach Luxemburg umziehen wird. Ihre Besitzerin hat dort eine neue Stelle und nimmt sie natürlich...
  • Ich bin es ein letztes mal

    Ich bin es ein letztes mal: Hi Leute, ich bin es ein letztes mal. Ich werde bis nächsten Dienstag oder Mittwoch keinen einzigen Blog-Eintrag schreiben nichts ich schreibe...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Rot/ Dein letzter Moment

    Rot/ Dein letzter Moment: [ROT] Gänsehaut, breitet sich langsam aus, Der Grund… für manche ein Graus. Langsam und heiß läuft es über deinen Arm, fixierst es mit deinen...
  • Ähnliche Themen
  • Ein letztes Mal... :(

    Ein letztes Mal... :(: Hallo, Vor zwei Tagen habe ich erfahren, dass Maya nach Luxemburg umziehen wird. Ihre Besitzerin hat dort eine neue Stelle und nimmt sie natürlich...
  • Ich bin es ein letztes mal

    Ich bin es ein letztes mal: Hi Leute, ich bin es ein letztes mal. Ich werde bis nächsten Dienstag oder Mittwoch keinen einzigen Blog-Eintrag schreiben nichts ich schreibe...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Rot/ Dein letzter Moment

    Rot/ Dein letzter Moment: [ROT] Gänsehaut, breitet sich langsam aus, Der Grund… für manche ein Graus. Langsam und heiß läuft es über deinen Arm, fixierst es mit deinen...