Ein Lebenszeichen

Diskutiere Ein Lebenszeichen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wow, schon so lange keinen neuen Blogbeitrag mehr? Das muss ich schnell mal ändern, irgendwie hatte ich mir das die letzten Wochen immer wieder...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Wow, schon so lange keinen neuen Blogbeitrag mehr? Das muss ich schnell mal ändern, irgendwie hatte ich mir das die letzten Wochen immer wieder vorgenommen, aber doch wieder vergessen/nicht geschafft. Durch die vielen Arbeiten die ich gerade schreiben muss, haue ich auch so schon genug in die Tasten. Sogar so sehr, dass nun schon mein "e" auf der Tastatur kaputt ist, das macht das schreiben auch noch umständlich.

Den verrückten Mädels
geht es super. Kira ist aus ihrer "Ich-ignoriere-alle-spiele-nicht-mehr-und-bin-total-erwachsen"-Phase wieder raus. War wohl wirklich die Nachläufigkeitsphase. Nun interessiert sie sich wieder für jeden, spielt auch wieder mit Kate und ist nicht mehr so ganz zickig zu Rex. Halt wieder ganz die alte durchgedrehte, freche, furchtlose Nudel.
Kate macht in ihrer nächsten pubertären Phase immer wieder ein auf und ab. Das kann wöchentlich variieren, so schlimm wie Kira mit 18-20 Monaten ist sie aber nicht, aber psssst, erzählt ihr das nicht. Dagegen ist es bei ihr sehr anstrengend, denn sie hat eine Art und Weise zu 'spielen', die eigentlich kein spielen, sondern gnadenloses kräftemessen und imponieren und ausnutzen von Schwächen ist. Sie ist halt eine kleine Räuberbraut was das angeht.

Das Obedience Training läuft richtig klasse. Wir haben nun auch mal ein Turnier nach den neuen FCI Regeln durchgespielt und alles hat relativ gut geklappt. Wenn Frauchen sich dann auch noch besser daran hält was der Richter sagt bzw. abwartet, dann kommt es gut. ;-) Bis zum Frühjahr werden wir dann auch an einer offiziellen Prüfung starten. Die Lizenzen sind schon in Arbeit, hoffe die finden bald mal ihren Weg hier her.

Übrigens haben die beiden, wie ich vermutet hatte, nun zum Winterbeginn angefangen ihr Fell von sich zu schmeissen. Ja... doch.. das macht Sinn. :lol:



















 
30.11.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Na endlich :)
Dachte schon du hast keine Lust mehr auf Blog-geschriebsel.
Zeitweise dachte ich, ICH hätte was verpasst.

Aber gut, dir sei verziehen ;)
 
Thema:

Ein Lebenszeichen

Ein Lebenszeichen - Ähnliche Themen

  • Lebenszeichen(viel passiert)

    Lebenszeichen(viel passiert): Wow. Ich habe lange nichts mehr geschrieben. So viel passiert in den letzten Monaten... Herzschmerz ist natürlich vergessen und ich bin auch...
  • Ähnliche Themen
  • Lebenszeichen(viel passiert)

    Lebenszeichen(viel passiert): Wow. Ich habe lange nichts mehr geschrieben. So viel passiert in den letzten Monaten... Herzschmerz ist natürlich vergessen und ich bin auch...