Ein letzter Brief

Diskutiere Ein letzter Brief im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Lieber Andrew, ich schreibe dir diesen Brief, weil ich noch ein paar letzte Worte an dich richten möchte, bevor du gehst. Der Tag, an dem ich...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Lieber Andrew,
ich schreibe dir diesen Brief, weil ich noch ein paar letzte Worte an dich richten möchte, bevor du gehst.
Der Tag, an dem ich dich das erste Mal traf, war ein regnerischer, kalter Samstag. Ja, das weiß ich noch. Auch nach 8 Jahren noch. Du wolltest mich zum Essen einladen, aber jemand hatte dir deine Geldbörse geklaut. Du warst furchtbar enttäuscht und dachtest, ich würde dich nun verachten. Aber nein, das tat ich nicht.
Denn seit ich dich gesehen hatte, gab es für mich nichts anderes mehr, als deine grasgrünen, vor Lebensfreude strahlenden Augen. Nichts anderes mehr, als deine wohlgeformten Lippen und dein schüchternes Lächeln. Ich lud dich zu einem Hot Dog ein. Lachend rannten wir mit den Hot Dogs in der Hand unter einen Baum. Dort aßen wir dann, sagten nichts. Du sahst mich an, ich wurde rot. Plötzlich beugtest du dich zu mir hinüber und gabst mir einen Kuss auf die Stirn. Ich weiß auch noch, was du sagtest: "Alina, ich habe noch nie einen Menschen wie dich getroffen." Ich lächelte und brachte keinen einzigen Ton heraus. Der restliche Abend verlief schweigsam. Ich glaube, wir beide dachten, dass jetzt alles kaputt sei. Aber nein. Wir haben umeinander gekämpft. Der Liebe wegen. Es ging nicht um eine Eroberung, sondern um Gefühle. 8 Jahre lang haben wir immer wieder umeinander gekämpt und uns immer wieder bewiesen, wie sehr wir uns liebten.
Ich frage mich, wieso das zerbrechen soll. Wieso uns das genommen wird. Du hast so viel durchgemacht in den letzten 2 Jahren, du hast so hart gekämpft. Und das soll es gewesen sein? Wie unfair das Leben doch ist.
Doch der Krebs hat dich besiegt, egal, wie hart du gekämpft hast.
Ich vermisse dich jetzt schon,
In Liebe,
Alina ♥
--
Das ist ein uralter text von mir, den ich grade ausgegraben habe :)

01.12.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
*-* Mehr! :))

Zottell

Zottell

Reaktionen
0
ich weine doch auch so schon genug....aber du schreibst einfach so schön...
hast du ihm den brief je gegeben?

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Es ist nur ein Text, die person bin nicht ich. Auch wenn ich ähnliches durchgemacht habe, allerdings nicht mit Krebs, sondern mit purer menschlicher selbstverliebtheit.

Thema:

Ein letzter Brief

Ein letzter Brief - Ähnliche Themen

• Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Der letzte Tag..

Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Rot/ Dein letzter Moment

Rot/ Dein letzter Moment: [ROT] Gänsehaut, breitet sich langsam aus, Der Grund… für manche ein Graus. Langsam und heiß läuft es über deinen Arm, fixierst es mit deinen...
  • Ein letztes Mal

Ein letztes Mal: Ich liege ein letztes Mal in seinen Armen. Bin benebelt von dem vertrauten Duft. Ich spüre die Wärme, höre wie schnell sein Herz schlägt. Zum...
  • Ein letztes Mal... :(

Ein letztes Mal... :(: Hallo, Vor zwei Tagen habe ich erfahren, dass Maya nach Luxemburg umziehen wird. Ihre Besitzerin hat dort eine neue Stelle und nimmt sie natürlich...