Wintergrüsse

Diskutiere Wintergrüsse im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mmmmh ich war lange nicht mehr aktiv hier... :silence: ABER das Wuschelteam ist zurück! :D Hier ist immernoch alles wie immer... fast! Der Schnee...
W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Mmmmh ich war lange nicht mehr aktiv hier... :silence: ABER das Wuschelteam ist zurück! :D

Hier ist immernoch alles wie immer... fast! Der Schnee
ist da und jeder von uns hat seine eigene Meinung...

Während Mandy wie ein Baby schlummert und von warmen Sommersonnenstrahlen träumt...

Ist Minou erst einmal geschockt dass es jetzt sooo hell da draussen ist.. und so kalt :(

Und ich... was soll ich sagen.. Schnee hin oder her, verrückt/gestört/völlig daneben bin ich immer! :p

:114:Joa, und damit wünschen wir allen Tierforum-Süchtigen (gibt es noch andere hier??) eine schöne Adventszeit :angel: :049:

Und während ich diesen Blog erstellt habe...

02.12.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Loreen.K

Reaktionen
0
Ich bin auch Tierforum süchtig :mrgreen:(ich dachte ich wäre die einzigst ist ja egal)
[VERSTECK]ich bin im winter auch schon so rumgelaufen [/VERSTECK]

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Schön wieder von euch zu hören. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und hoffe, es geht dir gut. :001:

Thema:

Wintergrüsse