Beginn einer Fernbeziehung

Diskutiere Beginn einer Fernbeziehung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man. (Kafka) Du bist toll. Du stehst mitten in der Nacht auf, um mir etwas zu trinken zu...
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
[h=5]Je länger man vor der Tür zögert, desto fremder wird man. (Kafka)[/h]
Du bist toll.
Du stehst mitten in der Nacht auf, um mir etwas zu trinken zu holen.
Du erträgst mich, mit meinen Zickereien, meine blöden Scherze.

Doch warum brauchen wir Menschen immer diese Bestätigung?
Wieso möchte ich, dass du mir in Worten sagst „Ich liebe dich“?
Du liegst neben mir, wenn es mir schlecht geht
und streichelst mich dabei bis ich einschlafe.
Du holst mich spät nachts von Partys, wenn ich betrunken bin und keine Lust mehr habe.

Aber warum kannst du in der Öffentlichkeit nicht zu mir stehen?
Weshalb macht es mich fertig, dass du vor anderen zu schüchtern bist und mich lieber ungeküsst in den Zug steigen lässt, obwohl wir uns für ein bis zwei Wochen nicht sehen?

Du bist süß.
Du bringst mich zum Lachen, wenn ich mich selbst nicht ertrage und es von alleine nicht kann.
Du kochst für mich, machst mir Tee und ein super Zitronensorbet, da du weißt, dass ich es liebe.

Wenn deine alten Freunde dabei sind, fühle ich mich öfters zurückgestellt, auch wenn ich sie mag und super mit ihnen verstehe, möchte ich egoistisch in deinem Mittelpunkt stehen, da du sie ab sofort noch viel öfters um dich herum hast als mich.

Ich habe Angst davor, ob und wie es weitergeht, doch du kannst sie mir einfach nicht nehmen.
 
03.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Bei meinem Mann und mir begannes auch mit einer Fernbeziehung.
Im April sind wir 10 Jahre zusammen und im Oktober 8 Jahre verheiratet und
wir haben 2 süße Söhne und das obwohl damals jeder meinte das hält nicht.

Ich drück dir die Daumen das es auch bei euch so wird.
Es ist nicht immer einfach,weil man sich ja nur an den Wochenenden sehen kann, auch ich hatte oft angst ob es klappt, wie es weitergeht usw.
Aber wenn ihr beide das selbe füreinander empfindet wird alles gut werden :)
 
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Ihr habt also direkt mit einer Fernbeziehung angefangen? Wir haben uns halt die letzten 1 1/2 Monate jeden Tag gesehen und ich weiß nicht ob er dasselbe empfindet, denn er meint selbst, er kann noch nicht mehr sagen als "hab dich lieb"...

Aber ich finde es echt schön, dass es bei euch geklappt hat und dass macht mir auch echt Hoffnung, da man ja sonst immer so viel negatives über eine Fernbeziehung hört, dankeschön! :058::D
 
Thema:

Beginn einer Fernbeziehung

Beginn einer Fernbeziehung - Ähnliche Themen

  • Rocko & Cora - Beginn einer Liebe?

    Rocko & Cora - Beginn einer Liebe?: Ich muss gerade meine Freude kund tun, da ich nicht erwartet hatte, dass die Vergesellschaft der beiden Graupapageien derart gut verlaeuft. Wir...
  • Beginn meiner Geschichten

    Beginn meiner Geschichten: Hallo ihr, ich werde jetzt hier (auch) mal meinen Blog eröffnen und euch mit meinen Tier- Geschichten nerven. :P Liebe Grüße, Trisha
  • Ähnliche Themen
  • Rocko & Cora - Beginn einer Liebe?

    Rocko & Cora - Beginn einer Liebe?: Ich muss gerade meine Freude kund tun, da ich nicht erwartet hatte, dass die Vergesellschaft der beiden Graupapageien derart gut verlaeuft. Wir...
  • Beginn meiner Geschichten

    Beginn meiner Geschichten: Hallo ihr, ich werde jetzt hier (auch) mal meinen Blog eröffnen und euch mit meinen Tier- Geschichten nerven. :P Liebe Grüße, Trisha