Es gab nie einen Grund, zu verzeihen

Diskutiere Es gab nie einen Grund, zu verzeihen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; "Verlass mich nicht, bleib hier." Meine Augen füllen sich mit Tränen. "Komm wieder her, nimm mich noch einmal in den Arm." Ich spüre den...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
"Verlass mich nicht, bleib hier."
Meine Augen füllen sich mit Tränen.
"Komm wieder her, nimm mich noch einmal in den Arm."
Ich spüre den Geschmack des Salzes auf meinen Lippen.
"Mach mich doch einfach glücklich!"
Ich schluchze.
"Du hast geschafft, dass
ich wegen dir weine. Das ist der ehrlichste Liebesbeweis, den es gibt! Los, komm wieder."
Mein Schreien verebbt langsam.
Meine Tränen tropfen auf sein Foto, die Farben verlaufen langsam.
"Sobald dieses Foto hier nur noch ein Meer aus Farben ist....." Ich flüstere. "Dann werde ich dir verzeihen und dich lieben, als wäre nie etwas gewesen."
Tausende Tränen prasseln auf das Bild hinunter, immer mehr verschmiert das Bild, über das ich immer wieder mit der Hand streiche, als wäre er es, der dort in meiner Hand liegt.
Irgendwann sehe ich nur noch Wirbel aus Farben. Ich wische meine Tränen weg. "Ich kann dir nicht lang böse sein...Eigentlich gab es für mich nie einen Grund, dir zu verzeihen."

03.12.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sunny2

Sunny2

Reaktionen
0
Wenn einer Talent zum schreiben hat, dann du.
Aber du weist ja, wie sehr ich deine Gedichte/ Geschichten mag ;-)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Na ja. Talent ist ein großes Wort ne:uups: Aber danke :)

Zottell

Zottell

Reaktionen
0
gibt's da ein urheber recht drauf, oder darf ich verse davon an meine Wand schreiben? =)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
:O Wäre toll, wenn du meine Initialen L.S drunterschreibst oder so :uups: Das würde mich stolz machen :)

Thema:

Es gab nie einen Grund, zu verzeihen

Es gab nie einen Grund, zu verzeihen - Ähnliche Themen

• Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt

Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
  • Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...

Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...: Da glaubt man "Sowas passiert hier nicht", da denkt man "Hier im Kaff ist so wenig los, da passiert eh nix". Falsch gedacht! Ich kam eben heim und...
  • "Das hat er noch nie gemacht!"

"Das hat er noch nie gemacht!": Ich dachte immer, dass mich der oben genannte Satz NIE erreichen würde. Zu stark ist er klischee behaftet. Aber nein, auch ich wurde gestern Opfer...
  • Nie wieder ohne Hund.....

Nie wieder ohne Hund.....: Hallo an alle, die diesen Blog lesen werden. Ich werde einfach mal meine Gedanken aufschreiben.... Ich möchte nie wieder ohne einen Hund sein...