Samstag!!!

Diskutiere Samstag!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, am Samstag ist es so weit! :) Luna und Balou und auch Nikos werden von Thessaloniki hier her gefogen. Luna wird direkt von ihrer...
K

Kiwi

Reaktionen
0
So, am Samstag ist es so weit! :)

Luna und Balou und auch Nikos werden von Thessaloniki hier her gefogen. Luna wird direkt von ihrer Pflegefamilie abgeholt und Nikos
und Balou verbringen noch eine Nacht bei uns, bevor sie zu ihrer Pflege-/Endstelle kommen.

Balou heißt jetzt allerdings Peaches, da sie wohl doch ein Mädchen zu sein scheint :roll: Und sie wird über Nacht bei mir bleiben, bevor sie zur Pflegestelle gefahren wird.

Nikos wird eine Nacht bei der Chefin verbringen und darf dann direkt zur Endstelle!!

Hoffentlich haut es nun auch wirklich hin und dann ist der Spuk für die kleinen Engel endlich vorbei.
Ich freu mich dann schon auf den Besuch und eine vollgepinkelte Bude :mrgreen:
[VERSTECK]
Luna wird ja vielleicht von ihrer Pflegestelle übernommen :D[/VERSTECK]

03.12.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Ich freue mich!!!!!!!!!!:D

Thema:

Samstag!!!

Samstag!!! - Ähnliche Themen

• Samstag, ein Tag zum Schlafen

Samstag, ein Tag zum Schlafen: Guten Abend, Der heutige Tag war bezüglich Hundetraining leider nicht so erfolgreich, aber das macht ja nichts. Mittlerweile ist der Gute so...
  • Es steht endlich fest, am Samstag bekommen wir einen neuen Familienzuwuchs

Es steht endlich fest, am Samstag bekommen wir einen neuen Familienzuwuchs: Hach, ich muss meine Freude einfach mit euch teilen. Samstag wird ein schöner Tag sein, denn wir bekommen einen neuen Hund. Eine wunderschöne...
  • Nur ein Samstag.

Nur ein Samstag.: Tacka wird nie so sein wie Pepsi. Kein Hund wird jemals so sein wie Pepsi. Pepsi ist und bleibt etwas so einmaliges, was es nicht mal ansatzweise...