Hey Leute

Diskutiere Hey Leute im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich hab eine 1-jährige Katze.. .seit Anfang an hab ich das Gefühl dass sie entweder schlecht sieht oder sich generell mit Entfernung abschätzen...
C

Couch

Reaktionen
0
ich hab eine 1-jährige Katze.. .seit Anfang an hab ich das Gefühl dass sie entweder schlecht sieht oder sich generell mit Entfernung abschätzen schwer tut...
Augen wurden anfangs
getestet... einwandfrei... regelmäßig ist sie bei dem Versuch, vom Stuhl auf den gering entfernten Tisch zu gelangen, dagegen gesprungen.
nun hat sie sich bei solch einem Versuch auch noch einen Wirbel gebrochen.
Sie wirkt auch einfach immer etwas verplant. hockt oft regungslos und teilnahmslos da, ist aber im nächsten Moment wieder putzmunter.
hat einer von euch auch das Problem oder Erfahrungen mit sowas "verplantem" gemacht?! (hab schon an so ne Art Geistige Behinderung gedacht... weiß aber nicht wirklich ob es sowas bei Katzen gibt)

04.12.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fiete10

fiete10

Reaktionen
0
Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Aber die Blog's werden nicht so häufig gelesen, deswegen mach doch zu dem Thema mal einen Thread auf... ;)

fiete10

fiete10

Reaktionen
0
Hab jetzt erst bemerkt, dass du schon einen Thread eröffnet hast...:uups: Sorry! :)

C

Couch

Reaktionen
0
:) trotzdem danke... a wenn i schneller war :)

Thema:

Hey Leute

Hey Leute - Ähnliche Themen

• Leute gibts...

Leute gibts...: Huhu, der TA Besuch hat heute Nerven gekostet, schon im Wartezimmer. Es waren 1 Katze, 2 größere Hunde, 1 kleiner Hund und 1 vier Monate alter...
  • Ich versteh die Leute nicht! !!

Ich versteh die Leute nicht! !!: Warum gibt es immer Leute die einem sagen wie ein leben anzuschauen ist? Egal ob es um Tiere, tattos, Piercings oder Weiß da Kuck Kuck was geht...
  • wieso tun Leute sowas???

wieso tun Leute sowas???: Also ... wir haben vorgestern nocheinmal unseren Fast-Hund besucht...wir bekommen ihn am 20.juli:D... Bei bella fehlt allerdings der schwanz (die...
  • Leute die ihre Hunde nicht im Griff haben (wollen)...

Leute die ihre Hunde nicht im Griff haben (wollen)...: ...sind zum kotzen! Ich hatte eben wieder eine Begegnung, wo ich mir gedacht habe: »Sag mal, gehts noch?« Ich sitze jetzt hier und bin echt...
  • Leuten Infomaterial überreichen...

Leuten Infomaterial überreichen...: Maan, war ich schon lang nicht mehr hier aktiv:? Nächsten Samstag geh ich mit ner Freundin bewaffnet mit Infomaterial zu so einer Frau in der...