Mein Pflegi :)

Diskutiere Mein Pflegi :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu! Ich wollte mal mein Pflegekaninchen vorstellen! Hab grade den Namen von der Dame vergessen :uups: Hier ist sie: ich hab die babys mal...
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Huhu!
Ich wollte mal mein Pflegekaninchen vorstellen!
[VERSTECK]Hab grade den Namen von der Dame vergessen :uups:[/VERSTECK]

Hier ist sie:

[VERSTECK]ich hab die babys mal "Zensiert", wenn das Foto trotzdem nicht i.O. ist, einfach löschen.[/VERSTECK]

Sie ist noch kein ganzes Jahr alt und hat schon ihren 2. Wurf :(
Sie kam am Samstag
zum Gnadenhof.
Ich habe sie heute dort mitgenommen, weil die Unterbringung von ihr und ihren Babys dort wegen Überfüllung lebensgefährlich für die Kleinen war - sie hatten kein Nest und mussten in der Garage stehen.
Als nächstes muss ich ein schönes Gehege für sie und ihre 4 Babys bauen. :) Hauptsache, sie kommen schnell aus dieser Minni-Box raus.

Nun hoffe ich, dass die Kleinen gut durch kommen und dass die Mama nicht schon wieder schwanger ist.
 
04.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sirina May

Sirina May

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
387
Reaktionen
0
Puuh da hast du ja einiges vor dir! Hauruck-Bauten sind ganz schön anstrengend...
Aber wenn die süße Maus und ihre kleinen keine gute Motivation sind weiß ich auch nicht weiter ^^
Alles Gute für dich und die Tierchen!
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Naja, ich werde wohl stark improvisieren ;)
aber wir haben nun schonmal einen Käfig, das ist ein Anfang
 
Thema:

Mein Pflegi :)