Da warens nur noch 3 :(

Diskutiere Da warens nur noch 3 :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo! Ein Baby lag heute tot in der Box :( Schade! Dafür konnte der Rest nun in einen Käfig mit 0,5m² einziehen. Noch immer firstnicht das Gelbe...
K

Kiwi

Reaktionen
0
Hallo!

Ein Baby lag heute tot in der Box :( Schade!
Dafür konnte der Rest nun in einen Käfig mit 0,5m² einziehen. Noch immer
nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin muss meine Süße nun nicht mehr in ihrem eigenen Dreck sitzen!

Noch etwas leer das Ganze, aber war ja eine sehr spontane Aktion, drum muss das jetzt alles nach und nach kommen. Als nächstes klau ich meinen Nins mal eine ihrer Heuraufen :eusa_shhh:

Und bewegen tut sie sich nun auch wieder. War ja auch ein echt anstrengender Tag gestern.

05.12.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Diesabrina

Diesabrina

Reaktionen
0
Hallo Kiwi,
das mit dem kleinen tut mir sehr leid! Aber der kleine Körper war wohl einfach nicht stark genug und dann ist es ja-so schwer es auch anfangs zu verstehen sein mag- besser,wenn der Kampf so schnell beendet wird, der kleine nicht Leiden muss!

ich wünsche dir viel Spaß mit den anderen 3 rackern und viel Spaß beim einrichten des neuen Heims!

lg
sabrina

C

Catnip

Reaktionen
0
Ohje, das tut mir auch sehr leid :/
Ich drück euch die Daumen, dass ab jetzt alles bergauf geht und sich die Kleinen schnell und gut entwickeln.

Thema:

Da warens nur noch 3 :(

Da warens nur noch 3 :( - Ähnliche Themen

• Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware

Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware: (Irgendwie habe ich Gefallen an diesem Blog gefunden :) Werde evtl. öfter mal was schreiben) Heute geht es um Kleinanzeigen und den Tierbereich...
  • Wie gern wäre ich frei...

Wie gern wäre ich frei...: Wie gern wäre ich frei... ... frei wie ein Vogel, der stolz durch die Lüfte segelt ... frei wie eine Katze, die Mäuse fängt und auf Bäume...
  • So das wars ...

So das wars ...: Schluss aus vorbei ich mag nicht mehr. Bisl stolz und selbstachtung sollte man sich behalten. Da könnte er mir ins Gesicht schlagen is da selbe...
  • "Euer Hund wäre gutes Fleisch!"

"Euer Hund wäre gutes Fleisch!": Manchmal frage ich mich wirklich was in manchen Menschen vorgeht. Dass nicht jeder die Leidenschaft von meiner Mutter, meiner Schwester, meinem...
  • Als wäre es noch nicht genug.

Als wäre es noch nicht genug.: Als wäre es nicht genug... Letzte Woche hatte ich Abschlussprüfungen, die Schriftlichen... Deutsch Aufsatz, war einiger massen okay, Englisch war...