Ein Song, tausend Erinnerungen

Diskutiere Ein Song, tausend Erinnerungen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es war so ein schöner Abend. Ich tanzte inmitten von schwitzenden, fröhlichen Menschen zu dröhnender Musik. Du warst der DJ, aber ich ignorierte...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Es war so ein schöner Abend. Ich tanzte inmitten von schwitzenden, fröhlichen Menschen zu dröhnender Musik. Du warst der DJ, aber ich ignorierte dich. Dieser Abend
sollte Dir zeigen, dass Du mir egal bist. Doch plötzlich legtest du dieses eine Lied auf, deinen Lieblingssong. Das Musikstück rief unzählige Erinnerungen wach. Ich sah zu Dir, Du hast gelacht. Es war, als wäre es deine Absicht, meine Gefühle aufleben zu lassen. Plötzlich erschien der große Raum mir stickig und überfüllt. Ich quetschte mich durch Die wogende Menge. Mit Tränen in den Augen stolperte ich nach draußen, in der Hoffnung, die Gefühle hinter mir zu lassen.

07.12.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Toll *-* :)

Sunny2

Sunny2

Reaktionen
0
Schön wenn man morgens früh aufstehen muss, nochmal hier rein schaut und soetwas tolles zu lesen bekommt. :clap:

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0

Thema:

Ein Song, tausend Erinnerungen

Ein Song, tausend Erinnerungen - Ähnliche Themen

• A Song Of Myself

A Song Of Myself: I see a slow, simple youngster by a busy street, With a begging bowl in his shaking hand. Trying to smile but hurting infinitely. Nobody notices...
  • Tausende von Huskys eingeschläfert!

Tausende von Huskys eingeschläfert!: Huskys wurden doch früher(in kälteren Gebieten) oder Heute auch noch als "Transportmittel"benutzt.Aber mittlerweile gibt es ja...
  • Tausend Dank!

Tausend Dank!: Tausend Dank sagen Scully und ich, Tausend Dank für all den Beistand, für die vielen Guten Wünsche, das viele Mut-zusprechen, fürs Mitfiebern...