Der beste Freund

Diskutiere Der beste Freund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es ist schwer, jemanden aufgeben zu müssen.. Jemanden gehen zu lassen. Aber umso schöner ist es, einen Menschen zu finden, dem man alles...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Es ist schwer, jemanden aufgeben zu müssen.. Jemanden gehen zu lassen.
Aber umso schöner ist es, einen Menschen zu finden, dem man alles anvertrauen kann, der einem immer hilft und
zuhört und einfach da ist, wenn es einem schlecht geht. Der mir hilft, zu überwinden und neu zu sehen.
Das ist ein Mensch, den jeder braucht. Ohne so jemanden kann man nicht leben.
Dieser Mensch, der dich vielleicht mal ärgert und triezt, aber man im Herzen immer weiß, dass man für die Person etwas ist, was niemand anderes für sie ist. Wichtig... Man ist für diese Person einer der wichtigsten Inhalte der Welt.
All dies ist ein bester Freund, der auf niemanden hört und keinen Gerüchten glaubt ♥

08.12.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flammennacht

Flammennacht

Reaktionen
0
Schön:clap:
Ich mag es, wie du schreibst und welche Themen du wählst. :)
Es liegt nicht jedem, eine gewisse Stimmug in jemanden auszuösen, während er das ließt.
Ich musste sehr lange arbeiten, um das zu schaffen;)
Weiter so, Flamme

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Dankeschön :) Ehrlich gesagt, mache ich mir da nichtmal große Gedanken drüber, über was ich schreibe:uups:

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Das hast du wirklich sehr schön geschrieben. ♥
Ich denke so jemanden zu finden ist sehr schwer. Aber wenn du ihn gefunden hast, wirst du ihn niemals mehr gehen lassen.

Thema:

Der beste Freund

Der beste Freund - Ähnliche Themen

• Danke bester Freund ♥

Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :): Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...
  • Vom Spinnenphobiker zum bestem Freund

Vom Spinnenphobiker zum bestem Freund: Seit dem 13.12.2008 hab ich nun meine Spinne bei mir leben, die ich liebevoll einfach mal Lalutsch genannt habe. Habe mich bisher gut an sie...
  • Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte

Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...