Es tut so weh...

Diskutiere Es tut so weh... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es knallt sehr oft bei uns und so oft haben wir schon geredet So oft habe ich nachgegeben und unserer Beziehung noch eine Chance gegeben...
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Es knallt sehr oft bei uns
und so oft haben wir schon geredet
So oft habe ich nachgegeben und unserer Beziehung noch eine Chance gegeben...
Aber das geht einfach nicht mehr
Ich hab
versucht in Ruhe mit dir zu reden
Und du hast auch versucht ruhig zu bleiben... deine Tränen zu unterdrücken
Du bist mir wichtig
... einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben
Aber nicht mehr als Partner...
Es tut mir so leid

Du bist weg gefahren und nun sitze ich hier und heul Rotz und Wasser
Ich kann das nicht.. ich kann dich nicht verletzen und doch habe ich es getan
.. Ab heute gehen wir getrennte Wege auch wenn wir noch die selbe Wohnung bewohnen
.. es ist besser so
Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen...
Ich hab dich wirklich gern...
 
09.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Faro

Faro

Registriert seit
20.10.2011
Beiträge
1.151
Reaktionen
0
Ich hatte es ja schon oft hier etwas mitbekommen...
Weiß auch nicht was ich nun genau schreiben soll.. wollte aber nicht nur lesen sondern dann auch was dazu schreiben.

Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen.
Ich hoffe dir geht es bald besser...

Bleibt ihr in einer Wohnung? Ich stelle mir das so schwer vor...

Fühl dich geknuddelt wenn du magst... wenn was ist schreib mir ruhig eine Pn...
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Es wird schwer werden, natürlich
Aber es wird Zeit erwachsen zu sehen
Und so wie wir uns das gedacht haben und ruhig besprochen, sieht es ganz gut aus

Ich antworte dir mal ausführlicher auf PN :) Danke Faro
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hallo Liebes!
Ich habe das bei Facebook schon gelesen und es tut mir so leid.
Es muss unheimlich schwer sein.
Ich finde es aber dennoch toll das ihr es als Freunde versuchen wollt auch in der gemeinsamen Wohnung.
Das ist wirklich erwachsenes Verhalten und davor ziehe ich meinen Hut.
Ich wünsche dir von Herzen die Kraft die du brauchst um das Beziehungsende zu verarbeiten.
Und wer weiß? Vielleicht eines Tages? Man soll nie nie sagen. ;)
Nehmt euch die Zeit die ich braucht.

Alles Liebe,
Schatti
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Huhu Schatti

Ich hoffe das wir auch weiterhin so erwachsen bleiben können
Momentan raubt es mir meinen Schlaf, meine Konzentration, meine Kraft
Aber es ist ja auch erst 1,5 Tage her...
Das zieht sich so elendig lang

Es überkommen mich Momente wo ich nur am heulen bin sofern er nicht da ist
Wenn er wieder zuhause ist lachen wir auch zusammen
wir suchen zusammen eine wohnung für ihn...
das hilft

aber ob das so gut ist
natürlich kommen mir zweifel auf ob es die richtige entscheidung war
... ob ich mich jemals wieder verlieben kann und mich bei jemanden wieder so geborgen fühlen kann...
Aber ich denke das das normal ist... das denkt doch jeder wenn so frisch die Beziehung kaputt ist...

Es ist alles kompliziert irgendwie
 
Thema:

Es tut so weh...

Es tut so weh... - Ähnliche Themen

  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Es tut weh das anzuseh'n

    Es tut weh das anzuseh'n: Du bist ein Mädchen das ich liebe, meine beste Freundin auf der Welt. Doch seit du diese andere dein Eigen nennst hast du dich wieder verändert...
  • Es tut so weh...

    Es tut so weh...: Louie, Ratz und Rübe innerhalb von 1,5 Monaten habt ihr uns verlassen, mich hat das das ganze irgendwie total aus der Bahn geworfen und ihr fehlt...
  • Irgentwie tut es weh...

    Irgentwie tut es weh...: ............................................
  • Trennung tut nicht immer weh

    Trennung tut nicht immer weh: Ja, manchmal tun trennungen weh- manchmal sind sie aber auch einfach nur befreiend. 21 jahre nur geschimpfe, niedermachen, schlechtreden...
  • Ähnliche Themen
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Es tut weh das anzuseh'n

    Es tut weh das anzuseh'n: Du bist ein Mädchen das ich liebe, meine beste Freundin auf der Welt. Doch seit du diese andere dein Eigen nennst hast du dich wieder verändert...
  • Es tut so weh...

    Es tut so weh...: Louie, Ratz und Rübe innerhalb von 1,5 Monaten habt ihr uns verlassen, mich hat das das ganze irgendwie total aus der Bahn geworfen und ihr fehlt...
  • Irgentwie tut es weh...

    Irgentwie tut es weh...: ............................................
  • Trennung tut nicht immer weh

    Trennung tut nicht immer weh: Ja, manchmal tun trennungen weh- manchmal sind sie aber auch einfach nur befreiend. 21 jahre nur geschimpfe, niedermachen, schlechtreden...