Das arme Tier

Diskutiere Das arme Tier im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
Imbahamster

Imbahamster

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
597
Reaktionen
0
Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist für mich aber im Moment das kleinste Problem.
Vor ein paar Tagen erzählte er mir, das sein Kaninchen grad im Sterben liegt. Es würde seid
Tagen nur schlecht Luft bekommen. Ich wurde im Ton etwas angepisster und meinte er solle zum Tierarzt, und wenn er das sich nicht leisten kann soll er das Tier so erlösen. Ich lass ihn auch nicht im Sterben liegen und warte ab bis es sich selbst von den Qualen erlöst. Das Tier kann nichts dafür, von wem es gehalten wird.
Direkt danach brach er das Thema mit einem "ich will da nicht drüber reden" ab.
Wie kann man ein Tier so leiden lassen? Ich würde mir Geld leihen, oder mal selbst zurückstecken damit es dem Tier besser geht. Gerade weil es sich so quält.
Das ist doch traurig. Man muss doch die Verantwortung für ein Tier übernehmen können..und dazu gehört es nicht leiden zu lassen, wenn es so um Luft schnappt und kämpft, wie er es beschrieben hat..
 
09.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Checkered Pearl

Registriert seit
23.11.2011
Beiträge
65
Reaktionen
0
Grauenhaft,aber biete ihm doch an das du mit dem tier zu TA gehst ist besser als wenn es in Qualen stirbt.
 
Imbahamster

Imbahamster

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
597
Reaktionen
0
Habe ich schon, er hat abgeblockt. Auch als ich gesagt habe, das ich die TA-Kosten übernehme:eusa_doh:
 
Thema:

Das arme Tier

Das arme Tier - Ähnliche Themen

  • Meine armen Nerven..& Tiere !

    Meine armen Nerven..& Tiere !: Man kommt völlig erschöpft nach der Schule nachhause, ist froh, das Rad im hohen Schnee abstellen zu können und endlich in's Warme zu kommen...
  • arme Pia...

    arme Pia...: Oh man, arme Pia. Die Hitze macht ihr zu schaffen...! Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig. Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
  • mein armer dusry

    mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Arme Maus!

    Arme Maus!: Es hätte gestern alles so schön mit ihm werden können... Es war auch schön, bis wir dann mit dem Roller heimgefahren sind :frown::022: Es...
  • Der arme Hamster

    Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...
  • Ähnliche Themen
  • Meine armen Nerven..& Tiere !

    Meine armen Nerven..& Tiere !: Man kommt völlig erschöpft nach der Schule nachhause, ist froh, das Rad im hohen Schnee abstellen zu können und endlich in's Warme zu kommen...
  • arme Pia...

    arme Pia...: Oh man, arme Pia. Die Hitze macht ihr zu schaffen...! Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig. Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
  • mein armer dusry

    mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Arme Maus!

    Arme Maus!: Es hätte gestern alles so schön mit ihm werden können... Es war auch schön, bis wir dann mit dem Roller heimgefahren sind :frown::022: Es...
  • Der arme Hamster

    Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...