Herz aus Eis

Diskutiere Herz aus Eis im Tagebücher Forum im Bereich Community; Herz aus Eis Grauer Nebel um mich herum Ich erkenne dich nicht mehr, Du verkaufst mich doch nur für dumm Dir zu glauben fällt mir schwer...
Milkakuh

Milkakuh

Beiträge
8.475
Punkte Reaktionen
0
Herz aus Eis

Grauer Nebel um mich herum
Ich erkenne dich nicht mehr,
Du verkaufst mich doch nur für dumm
Dir zu glauben fällt mir schwer.

Läufst wie immer nur an mir vorbei
Ich schau dich an doch du schaust weg,
Meinen Gedanken, von dir nicht frei
Ich weiß es hat doch keinen Zweck.

Nun sitz ich hier allein
Versunken in ein Gedicht,
Mir entfällt der Reim
Vor mir dein Gesicht.

Langsam schließe ich meine Augen
Wünschte mir ich währe bei dir,
Kann meinen Gedanken nichtmehr glauben
Weil ich bei diesem Spiel verlier.

Herz aus Eis
Gefühle versteckt,
Nichts gibt es was ich sicher weiß
Innerlich schon längst verreckt
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
mosy11

mosy11

Beiträge
312
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön :clap:
Schreibst du die nur so oder machst du das in der schule oder s9 ?
 
Milkakuh

Milkakuh

Beiträge
8.475
Punkte Reaktionen
0
Danke :)
Ich schreib nur so, aber da wir vor kurzem das thema Lyrik hatten, hab ich wieder angefangen mehr zu schreiben :)
 
Thema:

Herz aus Eis

Herz aus Eis - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Herz aus Eis: Herz aus Eis Grauer Nebel um mich herumIch erkenne dich nicht mehr,Du verkaufst mich doch nur für dummDir zu glauben fällt mir schwer. Läufst wie...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Das Lachen: Das Lachen klang wie ein eiskaltes Klirren in ihren Ohren. Ihr Herz pumpte verzweifelt adrenalinreiches Blut in ihren Körper, aber es war zu...
Oben