Hausverbot-und ich bin stolz drauf

Diskutiere Hausverbot-und ich bin stolz drauf im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi^^ Ich habe seit Montag Hausverbot. In einer Zoohandlung, in der sie sogar Welpen verkaufen. Montag gab es Möpse. Stolze 199€ das Stück. Es...
Flammennacht

Flammennacht

Reaktionen
0
Hi^^

Ich habe seit Montag Hausverbot. In einer Zoohandlung, in der sie sogar Welpen verkaufen.
Montag gab es Möpse. Stolze 199€ das Stück.
Es gab außerdem Frettchen und die 'üblichen Kleintiere'.
Ich ging zur Verkäuferin und sagte, ich wolle ein Tier haben, wisse aber noch nicht welches. Also stellte sie mir unterschiedliche Tiere vor.
Mäuse, Kaninchen, Degus und Hamster: min. zu
zweit! Dazu unbedingt Männchen und Weibchen, was anderes geht nicht! Dann ein 50x30 Käfig, spezielles Trockenfutter, Knabbersticks etc, parfümierte Einstreu
Das schärfste waren ja die Hunde! Ich meinte, ich wolle mir noch einmal die Welpen. So, gab mir die inzwischen leicht gereizte Verkäuferin einen Mops. Durch den Knuddelfaktor standen nach zwei Minuten jede Menge Menschen um uns herum. Dann erst begann ich:
Ich: Woher kommen die Hunde
Verkäuferin (V): Von einem sehr netten Züchter. Er ist so ein Hundenarr, er hat über dreißig Hunde!
Ich: So viele? Kann er sich denn um alle kümmern?
V: Ja, natürlich!
Ich: Sind die Welpen auf Krankheiten geprüft?
V: Natürlich!
Naja, so ging es weiter, bis es der Verkäuferin zu bunt wurde und Sie den Chef holte. Tja, als ich Verbot bekam, gingen auch sämtliche Kunden;) Beim hinausgehen seufzte ich übertrieben: Und ich wollte doch Hundeleckerlies kaufen.
Ach, es hat sich wahrscheinlich nix gebracht, aber vielleicht denken die anderen Kunden, die dabei waren darüber nach. Immerhin habe ich das Thema abgesprochen und sie haben gesehen, Wie verdächtig die im Laden sich verhielten
LG, Flamme

12.12.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Hehe ^^
Du könntest ich sein! :p
Sowas zieh ich auch immer ab! :D

fiete10

fiete10

Reaktionen
0
Das ist cool!
Aber gleich Hausverbot erteilt zu bekommen.... ganzschön krass!

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Du meinst den Zoo Zajac?

Milkakuh

Milkakuh

Reaktionen
0
Ich hab bei unserem Obi auch Hausverbot ^^, Die verkäuferin wollt ner Familie zwei Männliche Farbis andrehen, in so nem mini Aqua (Für Garnelen...) Naja meine mama und ich haben halt uns eingemischt naja dannach wurden wir von zwei Mitarbeitern nach draußen begleitet:mrgreen:

Die Ente :)

Die Ente :)

Reaktionen
1
Wie genial^^
Das mach ich das nächste Mal auch:lol:
Finde es aber auch krass, dass du gleich Hausverbot bekommen hast, du musst die ja richtig verunsichert haben.

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Ich hab zwar kein Hausverbot bekommen hab aber auch schon einige male wenn due Verkäufer nicht zugehört haben den Leuten meine Meinung zu dies und jenem Artikel, Tier gesagt

C

catweazlewiesel

Reaktionen
0
Nun, es gibt Mittel und Methoden, so einer Tierhandlung das Leben ...nun, deutlich schwerer zu machen. Wenn die das so brauchen, dann bitte...
Jede Methode welche moralisch nicht bedenklich ist ist erlaubt, um Schaden von Tieren fernzuhalten.

Frau Presley

Frau Presley

Reaktionen
0
:clap::clap::clap::clap:

Thema:

Hausverbot-und ich bin stolz drauf