Ein komischer Tag..

Diskutiere Ein komischer Tag.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So also auch mal wieder einen Blog von mir! :) Heute vor einer Woche war irgendwie ein komischer Tag. Wie einige von euch vielleicht wissen, ist...
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
So also auch mal wieder einen Blog von mir! :)

Heute vor einer Woche war irgendwie ein komischer Tag. Wie einige von euch vielleicht wissen, ist meine momentan noch Pflegehäsin krank. (Mittlerweile wissen wir was es ist, und ich hoffe das jetzt endlich das Antibiotikum anschlägt!)
An diesem Tag sollte sie also um 17 Uhr kommen.

Als sie kam, merkte ich schon, dass sie heute irgendwie komisch war.. sie sprach nicht so viel wie sonst, und sie lachte mich auch nicht so warmherzig an, als ich wieder wie eine Bekloppte mit meinen Kaninchen redete von wegen, dass es ja eh keinen Sinn hat sich zu verstecken, dass ich sie eh bekomme. ^^ (ja, ich weiß, bekloppt, aber ich rede halt gerne :p auch wenn man mir keine Antwort gibt. :roll:)
Nun ja, da es schon dunkel war, dachte ich zunächst dass sie vielleicht einfach nur total gestresst ist. (ich meine, mobile TÄ ist schon ein harter Job..)
Als
wir dann in die Wohnung gingen, und sie Lotte nochmal untersuchte, sah ich, dass sie total verweinte Augen hatte. Mir blieb ehrlich gesagt fast das Herz stehen.. :lol:. Auch meiner Schwester, fiel es auf.. das konnte ich an ihrem Blick erkennen. (sie ist erst 11 und war dementsprechend geschockt.. nun ja.. ich aber auch..)
Nun ja, sie untersuchte usw... sie schaute mit gesenktem Blick immer nur auf den Boden.,. wahrscheinlich wollte sie vermeiden das wir was bemerken.. :silence: Als ich dann Lotte nach draußen brachte, und sie derzeit im Wohnzimmer die Sachen notierte, kam mir meine Schwester hinterher. Sie meinte, dass die TÄ eben geschluchzt hätte... Ich sagte zu meiner Schwester, dass sie einfach in ihr Zimmer gehen soll, dass ich das mache. (da meine Schwester sich total unwohl fühlte). Ich also wieder rein, gefasst auf das was jetzt kommen würde.. Ehrlich gesagt, wusste ich nicht was ich tun sollte, sollte ich sie drauf ansprechen? Was sollte ich tun? Ich bin mit so Situationen immer total unsicher.. ._.
Als ich dann reinkam sah ich eine Träne bei ihr runterkullern, undhörte anschließend ein Schluchzen.. Na toll, jetzt würde wohl selbst sie wissen, dass ich das gehört haben muss. Nun ja, und in diesem Moment, wünschte ich mir nichts mehr, als das meine Mutter vom einkaufen zurück kam.. :lol:
Ich ging rein (mit Tempos in der Hand), und legte erstmal vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter.. eigentlich wollte ich sie beruhigen.. aber es wurde eher schlimmer.. jetzt weinte sie richtig.. Und dann war auf einmal alle unsicherheit bei mir weg, und ich fragte sie, ob sie Tempos und ein Glas Wasser haben wolle.. Nun ja, ich setzte sie auf die Couch und holte Wasser. Ich sagte nur noch, dass wenn sie reden will, sie das ruhig kann... Mir tat das alles selbst so weh.. ich legte wieder meine Hand auf ihren Rücken.. (war irgendwie so ein Reflex..)
Und ratet mal, was dann rauskam?? Ihr Mann hatte ihr am vorigen Abend eröffnet, dass er eine andere hat und sich scheiden lässt.. -.- Als sie mir das erzählte sagte ich gar nichts mehr, ich drückte sie nur an mich.. (hätte ich was gesagt, hätte ich vielleicht auch noch angefangen zu heulen.. )
So meine TÄ steht dann absofort als alleinerziehende Mutter von 3 Buben da.. Hurra! :lol:
Meine Mutter kam dann auch gleich darauf, udn redete lange mit ihr und fuhr sie dann nach Hause zu ihren Kindern und die Oma der Kinder..

Versteht mich nicht falsch.. aber, mich beschäftigt sowas.. Wie schlimm es ihr wohl gehen muss, dass sie ihre Tränen bei Patienten nicht mehr zurückhalten konnte..
Sowas hatte ich noch nie.. irgendwie muss ich immer wieder daran denken.. ._.
Ich würde ja gerne anrufen, und fragen wie es ihr geht, aber ich möchte nicht alles wieder hochholen.. :lol:
Beschäftigt euch sowas auch immer? :eusa_think:
 
13.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Ach mensch, da finde ich aber, hast du total süß reagiert! :)
Ich kenne deine TÄin ja nicht... ja, aber eine Scheidung, obwohl man 3 Kinder mit dem Mann hat, das ist hart...

Ich kenn das, ich muss mit Leuten auch immer so mitfühlen und mache mir immer Gedanken, ob und wie ich helfen kann mit Rat oder Tat.
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Oh. Sowas kenne ich auch.
Diese Unbeholfenheit und trotzdem dieses helfen wollen.
Ich mache mir dann auch immer so Gedanken darüber. Ich meine man fühlt dann schon ziemlich mit...
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ja sehr.. Wenn man einfach jemanden von einer Trennung wegholen will, wird es immer noch schlimmer ._. ich bin dann immer so einfühlsam wie möglich und ein ganz anderer mensch, keine ahnung warum
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Ja genau..! ._.
Ich wusste ehrlich gesagt, gar nicht was ich machen sollte.. :lol: Irgendwie ist aufeinmal alles von alleine gegangen.. ;)
Denkt ihr ich sollte sie mal anrufen? Und fragen wie es ihr geht? :eusa_think:
 
Thema:

Ein komischer Tag..

Ein komischer Tag.. - Ähnliche Themen

  • Wir ziehen um - irgendwie komisch..

    Wir ziehen um - irgendwie komisch..: Am 3.12.13 haben meine Eltern den Kaufvertrag unterschrieben. Für ein Einfamilienhaus mit 110 qm, das in einem stillem Dörfchen liegt. Das Haus...
  • Mein Kaninchen atmet komisch

    Mein Kaninchen atmet komisch: Hey Ich habe mal eine Frage.. Mir ist seid einigen Tagen aufgefallen das mein Kaninchen komisch atmet :eusa_think:!!! Aber nicht immer sondern...
  • Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?

    Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?: Fakten: Whiskas ist eine sehr bekannte Katzenfuttermarke. whiskers ist englisch und bedeutet Schnurrhaare...
  • Manchmal sind Männer schon komisch

    Manchmal sind Männer schon komisch: Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups: Der Anlass ist ein eigenartiger... Heute...
  • mein Collie verhält sich komisch

    mein Collie verhält sich komisch: Hallo. bin neu hier. ich suche Antworten auf das Verhalten meiner Hündin! Sie ist eine ganz tolle Begleiterin draußen wie auch im Haus. Versteht...
  • Ähnliche Themen
  • Wir ziehen um - irgendwie komisch..

    Wir ziehen um - irgendwie komisch..: Am 3.12.13 haben meine Eltern den Kaufvertrag unterschrieben. Für ein Einfamilienhaus mit 110 qm, das in einem stillem Dörfchen liegt. Das Haus...
  • Mein Kaninchen atmet komisch

    Mein Kaninchen atmet komisch: Hey Ich habe mal eine Frage.. Mir ist seid einigen Tagen aufgefallen das mein Kaninchen komisch atmet :eusa_think:!!! Aber nicht immer sondern...
  • Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?

    Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?: Fakten: Whiskas ist eine sehr bekannte Katzenfuttermarke. whiskers ist englisch und bedeutet Schnurrhaare...
  • Manchmal sind Männer schon komisch

    Manchmal sind Männer schon komisch: Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups: Der Anlass ist ein eigenartiger... Heute...
  • mein Collie verhält sich komisch

    mein Collie verhält sich komisch: Hallo. bin neu hier. ich suche Antworten auf das Verhalten meiner Hündin! Sie ist eine ganz tolle Begleiterin draußen wie auch im Haus. Versteht...