....und nun auch noch Katzen....

Diskutiere ....und nun auch noch Katzen.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wer hätte gedacht dass zu meinen beiden Strolchen noch Katzen dazu kommen?! Also ICH nicht! Ich hielt es für unvorstellbar, dass meine beiden...
Hexe76

Hexe76

Registriert seit
24.08.2011
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Wer hätte gedacht dass zu meinen beiden Strolchen noch Katzen dazu kommen?!
Also ICH nicht!
Ich hielt es für unvorstellbar, dass meine beiden (Jagd-)Hunde einfach so Katzen tolerieren!
Aber genau das tun sie.... Rücksicht wird keine genommen, was beiden Hunden täglich diverse Maulschellen einbringt, aber zumindest sind die Katzen keine Beute.
Ich hab so das Gefühl, sie zählen zur Wohnungseinrichtung. Nur bissel beweglicher und mehr Fell...
....und da Frauchen es gar nicht schätzt, wenn Möbelstücke angenagt werden, hat man sich dazu entschlossen
die kleinen felligen Kauknochen lieber nicht zu probieren.
Was sagen nun die Katzen zu alledem?
Lucky: miauuuu!
Amy: knurrfauch *watsch*
Okayokay, ich übersetze:
Lucky findet es toll mit den Hunden fangen zu spielen, weil er schneller ist und unter die Couch passt wo die Hunde dann jammernd davor liegen.
Er duldet es auch gleichmütig wenn die Hundenasen "dreckig" melden und er von zwei Kötern abgeschlabbert wird (igitt)
Danach sieht er immer aus als wäre er in die Waschmaschine geraten - nur leider ohne Weichspüler und Schleuderprogramm.
Aber! Die Ohren sind garantiert sauber! Zumindest nach hündischen Maßstäben.
Amy findet diese Riesenviecher einfach nur lästig und knallt denen eins auf die Nase wann immer sie kann. Ganz Dame hat sie beschlossen, dass sie mit dem waschen alleine klarkommt und ihre Ohren auch ohne Hundezunge porentief rein sind!

So, und die beiden Katzen untereinander?
Hmmm....man ist sich noch nicht einig. Cat-TV (Meisenknödel vorm Fenster) schaut man gemeinsam, im Bett samt Dosenöffner hält man es auch gemeinsam aus, aber das wars dann auch schon.
Andererseits - Amy ist grad mal seit knapp 3 Wochen bei mir - ich sollte nicht zuviel verlangen.

Was ich noch uuuuunbedingt erzählen muss:
Amy ist ein Dieb!
Sie klaut meine Hausschuhe! Täglich! Wann immer ich sie nicht anhabe - 3min später sind sie verschwunden und werden von einer triumphierenden, 6-Monate-jungen Katze verschleppt.....
Da hab ich es den Hunden endlich mühsam abgewöhnt meine Schuhe zu klauen und nun das....

Fortsetzung folgt :mrgreen:
 
16.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
Nunja,
es scheint jedenfalls nicht langweilig zu werden,bei euch:mrgreen:.

Sehr unterhaltsam geschrieben, freu mich auf die Fortsetzung!
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Ich hab' deinen Blog schwer amüsiert gelesen. Klingt so, als wäre ordentlich was los. Herrlich! :mrgreen:
 
Hexe76

Hexe76

Registriert seit
24.08.2011
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Danke euch. Kann mich nicht beklagen! Hab mehr Konversation als zu Zeiten wo ich noch nen Partner hatte :mrgreen: Okay, einseitig, aber immerhin. Ich glaub, davon muss ich mal nen Abriss geben bei Gelegenheit ;)
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Hihi ♥
Ich musste auch lachen. :mrgreen:

Meine Katze klaut auch liebend gerne Socken.. :roll: Da schaut man mal 2 min. weg und lässt dabei die Schublade mit den Socken offen, und schwubs, fehlen wieder 2 paar Socken.. :mrgreen: Und wiederfinden tue ich sie dann auf meinem Schrank wo Nicki immer schläft.. :mrgreen:
 
Thema:

....und nun auch noch Katzen....