Schnee und Langeweile

Diskutiere Schnee und Langeweile im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist firstzwar...
T

tilman2209

Reaktionen
0
Blogeintrag vom 16.12.12

Hallo Leute,

bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist
zwar sehr groß aber sie machen darin garnichts und ich möchte sie nicht raussetzen(-4 °C). Im Moment sitzt meine schwester bei ihnen und bekuschelt sie. Wenn man so nen Blog kommentieren kann und ihr habt ein paar Ideen habt schreibt mir bitte. Meine Gangster freuen sich über alles womit sie spielen können.;)

16.12.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna1990

Luna1990

Reaktionen
0
Hallo!
Sind die Kaninchen den ganzen Winter über drinnen? Wie viel Platz haben sie denn drinnen?

Du könntest beispielsweise Rascheltunnel für Katzen ins Gehege legen oder diverse Tunnel aus Holz. Ansonsten könntest du ihnen das Gemüse an einem Seil reinhängen, dann müssen sie sich das erarbeiten. Was ich meinen für Weihnachten noch besorgen werde sind Logikspiele, also zum Beispiel ein Brett mit Löchern drin, da kannst du dann Leckerlis reinfüllen (z. B. getrocknete Kräuter, Hagebutten oder sowas) und da kommen dann bisschen schwerere Holzkugeln drauf.

Schau doch mal in den Thread, wo alle ihre Kaninchengehege vorstellen, da findest du sicher noch ein paar tolle Sachen!

LG, Luna

Thema:

Schnee und Langeweile

Schnee und Langeweile - Ähnliche Themen

• Der erste Schnee... ganz aufregend!

Der erste Schnee... ganz aufregend!: Bei uns ist es nun soweit - der erste Schnee! Für meine Westie Welpen Mischa ganz aufregend. ,, Heute als ich morgens aufgewacht bin und unsere...
  • Das ist Schnee von morgen.

Das ist Schnee von morgen.: sagte einmal Jens Jeremies. Ich fühle mich merkwürdig...nicht merkwürdig besch*ssen, nicht merkwürdig klasse, einfach nur merkwürdig. Wenn ich...
  • Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee

Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee: Hola! Ich heisse Monster bin ein kleiner Terrier-Mix, 7 Monate alt und verreise morgen das 1. Mal! Da ich bisher nur 24 Grad und Sonne kenne...
  • Schlitten fahren :]

Schlitten fahren :]: Jaja heute war ich mit zwei Freunden, Jonny und Barney Schlitten fahren.Schön dick angezogen sind wir los. Ab zum Berg bei den Pferden. ca...
  • Schlitten ziehen 1

Schlitten ziehen 1: Hallo ihr Lieben, Ich schreibe diesen Blog damit ihr meine Erfolge mit Emily und dem Schlittenziehen verfolgen könnt. Wen es interessiert ;D...
  • Schlitten ziehen 1 - Ähnliche Themen

• Der erste Schnee... ganz aufregend!

Der erste Schnee... ganz aufregend!: Bei uns ist es nun soweit - der erste Schnee! Für meine Westie Welpen Mischa ganz aufregend. ,, Heute als ich morgens aufgewacht bin und unsere...
  • Das ist Schnee von morgen.

Das ist Schnee von morgen.: sagte einmal Jens Jeremies. Ich fühle mich merkwürdig...nicht merkwürdig besch*ssen, nicht merkwürdig klasse, einfach nur merkwürdig. Wenn ich...
  • Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee

Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee: Hola! Ich heisse Monster bin ein kleiner Terrier-Mix, 7 Monate alt und verreise morgen das 1. Mal! Da ich bisher nur 24 Grad und Sonne kenne...
  • Schlitten fahren :]

Schlitten fahren :]: Jaja heute war ich mit zwei Freunden, Jonny und Barney Schlitten fahren.Schön dick angezogen sind wir los. Ab zum Berg bei den Pferden. ca...
  • Schlitten ziehen 1

Schlitten ziehen 1: Hallo ihr Lieben, Ich schreibe diesen Blog damit ihr meine Erfolge mit Emily und dem Schlittenziehen verfolgen könnt. Wen es interessiert ;D...