Will einen Hasenkäfig selber bauen ;)

Diskutiere Will einen Hasenkäfig selber bauen ;) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Ich würde gerne für meine 2 Hasen einen Großen firstKäfig bauen in den ich sie auch in WInter lassen kann.. Hat wer vorschläge wie ich das...
N

Nessi_Luna

Reaktionen
0
Hallo
Ich würde gerne für meine 2 Hasen einen Großen
Käfig bauen in den ich sie auch in WInter lassen kann..

Hat wer vorschläge wie ich das am besten machen kann.

Hab eine Tischlerei zuhause also ;)

16.12.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Will einen Hasenkäfig selber bauen ;)

Will einen Hasenkäfig selber bauen ;) - Ähnliche Themen

• kaninchenstall selber bauen

kaninchenstall selber bauen: hiii ich habe mal eine frage an euch ,ich habe zwei zwerg kaninchen (Hoppel und Stupsi) und ich wollte so gerne noch vor dem winter ein...
  • Kaninchenstall selber bauen

Kaninchenstall selber bauen: hii ich bin ganz neu hier, ich habe zwei Zwerg kaninchen und wöde gerne noch vor dem winter ein kaninchenstall bauen , könnt ihr mir bitte seiten...