Mein Erfolgserlebnis

Diskutiere Mein Erfolgserlebnis im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich dachte mir mal eine Art Tagebucheintrag zu schreiben (auch wenn es vielelichgt/wahrscheinlich keinen interessiert). Es ist schon etwas...
Tierfan98

Tierfan98

Registriert seit
21.08.2011
Beiträge
159
Reaktionen
0
Hallo,
ich dachte mir mal eine Art Tagebucheintrag zu schreiben (auch wenn es vielelichgt/wahrscheinlich keinen interessiert).
Es ist schon etwas länger her, dass ich vom Kaninchen meiner einen Freundin geredet habe, leider lebt er nun alleine bei anderen Besitzern und ich kann nichts daran ändern :( (Ich habe sie öfters nach ihm gefragt und ihr nochmals gesagt sie möchte doch bitte mal diebrain.de weiter geben, doch es tat sich nichts...)

Mittlerweile habe ich selber zwei glückliche Kaninchen (ich habe ca. 8 Jahre gebraucht um mich
bei meiner Mutter durchzusetzen und jetzt ist sie auch ganz begeistert und unterstützt mich. Da ich dem kleinen Racker meiner Freundin helfen wollte habe ich mich ja auch weiter informiert und leider hat meine Mama zu spät zugestimmt, sonst hätte der kleine jetzt ein super tolles zu Hause. :(:()

Doch eigentlich wollte ich von meinem tollen Erlebnis erzählen:
Meine andere Freundin vom Tanzen hat sich vor ca. einem halben Jahr ein Kaninchen zugelegt (Eltern haben zugestimmt).
Ich war dann mal bei ihr -> Hasi gucken :) und naja wie man es oft kennt zu kleiner Käfig aber zumindest kein Trofu weit und breit :)
Ich habe sie dann belatschert (hatte meine zwei da schon) das zwei Kaninchen ja so fröhlich zusammen sind und kuscheln und es wirklich schöner für die Ninchen ist und so hat sie auch ihre Eltern überredet.
Aber bevor ein zweites Häschen einzog wurde der kleine noch kastriert
(worauf ich ganz stolz bin dass so viel einsicht gezeigt wurde :D)
In den 6 Wochen Kastrafrist wurde ein wunderschönes, sicheres und großes Außengehege gebaut und zum schluss wurden die zwei erfolgreich miteinander vergesellschaftet. :D:D
Nach einigen Berichten habe ich sie wieder besucht und war wirklich begeistert, wie schön die zwei es haben :)

Ich finde es großartig dass meine Freundin sich so überzeugen lassen hat und die Eltern wirklich mitgezogen haben. :clap:
Dieses Erfolgserlebnis freut mich riesig denn es hätte auc schief gehen können (siehe oberen Eintrag-> anderes Hasi)

Vielelicht liest ja jemand dieses Eintrag,
liebe Grüße Tierfan98 und die ganzen glücklichen Häschen :D
 
17.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Das freut mich auch :) Ich weiß wie schwierig es ist, andere zu bekehren.... um so schöner, dass es bei euch so geklappt hat :)
 
Tierfan98

Tierfan98

Registriert seit
21.08.2011
Beiträge
159
Reaktionen
0
Ja ich finde es wirklich toll, die zwei Kaninchen meiner Freundin hoppeln voller Lebensfreude umher und kuscheln, einfach prima. :D
 
I_like_it

I_like_it

Registriert seit
25.01.2012
Beiträge
151
Reaktionen
0
das ist ja toll!! :D
ich hatte auch mal 2 ninis aber meine mutter hat sie dann weggegeben :(
 
Thema:

Mein Erfolgserlebnis