Dienstag - ein stressiger Tag :)) ._.

Diskutiere Dienstag - ein stressiger Tag :)) ._. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heut durfte ich wieder alle Pferde reiten, für die ich zuständig war. Insgesamt 10 Hotta's, werden demnächst noch mehr, da wir einige Neuzugänge...
J

JumpingHigh

Registriert seit
25.07.2012
Beiträge
88
Reaktionen
0
Heut durfte ich wieder alle Pferde reiten, für die ich zuständig war. Insgesamt 10 Hotta's, werden demnächst noch mehr, da wir einige Neuzugänge bekommen haben...

bin dann erst mit 3 von meinen eigenen in den Wald (bin auf Steno geritten und hab Vleux und Corry als Handpferde mitgenommen) und bin ne runde ausgeritten... war ganz gut.
danach hab ich 3 weitere junge Pferde in die Führmaschine gestellt weil die noch ein bisschen an ihrer Kondi arbeiten mussten, hab dann
das Konditionsprogramm reingemacht und los gings. Während die 3 in der FM schön gelaufen sind, hab ich mir das nächste Turnierpferd geschnappt und bin zum Springplatz und hab da mal ne halbe Stunde einen M-Parcours durchgenommen. Der Wallach ging wudnerbar locker über die Sprünge, die ca. 1.30-1.40m hoch waren. Hab den Wallach dann zu den 3 Stuten in der FM gesteckt, da die schon beim trocken laufen waren. Mein Freund hat die dann am Ende des Programms wieder rausgeholt.

Nach dem Wallach hab ich ne kurze Pause gemacht, hab was gegessen, mit meiner Mama über den Tag geredet, was wir noch alles erledigen müssen und festgestellt, das mein Springsattel von meiner Stute Corry (Coriana) ziemlich im Arsch ist.. :D

Nach der schönen Pause hab ich mir dann die nächsten 2 Hottas geschnappt und auch die wieder in die FM gesteckt, da die gestern auf ner Schau waren und heute nichts anstrengendes machen sollten, durften. also leichtes programm rein und zum nächsten Hotta. das letzte für heute. :)

Mein absoluter Liebling unter den Turnierpferden: Balti, ein schwarzer schwedischer Super-Hengst der hierzulande schon einige Preise abgeräumt hat , aber auch in Schweden, sein Herkunftsland, ein Top-Hengst war!
Bin mit ihm nach dem Putzen ab zur Übergangshalle, da unsere Hallen momentan alle renoviert werden, und den Parcours noch schnell erhöht und den dann duchgenommen. Wie immer, ein Top durchgang und eine super stolze JumpingHigh :)))
 
18.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Huhu!
Spannend was du schreibst.
Hat euer Hof eigentlich eine Homepage?

LG
 
J

JumpingHigh

Registriert seit
25.07.2012
Beiträge
88
Reaktionen
0
Hey Schattenseele :)

Ja wir haben eine Homepage, aber die werde und möchte ich hier nicht bekannt geben, weil ich nicht wirklich weiß, wer oder was hier alles angemeldet ist.. Man hat ja schon viel gehört ... :D

Wenn ihr auf die Homepage per Google alleine kommt ist das für mich vollkommen ok, kann ich nichts gegen machen.. Hoffe ihr versteht das. Ihr würdet wahrscheinlich auch nicht einfach so mal eure Adresse, Telefonnummer etc hier preisgeben oder? :)

LG
 
Thema:

Dienstag - ein stressiger Tag :)) ._.

Dienstag - ein stressiger Tag :)) ._. - Ähnliche Themen

  • Dienstag, der 19 Mai.

    Dienstag, der 19 Mai.: Estelle erzählt... Bin gerade vom panischen Neuzugang auf die Basis gerufen worden. Mitten im Essen! So eine Unverschämtheit. Aber der Kleine hat...
  • Irgendwie kann das Leben ja doch recht stressig sein...

    Irgendwie kann das Leben ja doch recht stressig sein...: *Luft hol* Irgendwie fehlt mir das die letzten Wochen... Einfach mal tief durchzuatmen und etwas Ruhe zu haben. Ich bin grade total ausgelaugt...
  • Ähnliche Themen
  • Dienstag, der 19 Mai.

    Dienstag, der 19 Mai.: Estelle erzählt... Bin gerade vom panischen Neuzugang auf die Basis gerufen worden. Mitten im Essen! So eine Unverschämtheit. Aber der Kleine hat...
  • Irgendwie kann das Leben ja doch recht stressig sein...

    Irgendwie kann das Leben ja doch recht stressig sein...: *Luft hol* Irgendwie fehlt mir das die letzten Wochen... Einfach mal tief durchzuatmen und etwas Ruhe zu haben. Ich bin grade total ausgelaugt...