Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

Diskutiere Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
Milkycat

Milkycat

Registriert seit
19.12.2011
Beiträge
871
Reaktionen
0
Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D
Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb ich das jetzt einfach mal auf sowas..

Ich bin unerträglich in letzter Zeit... Nur noch am motzen und meckern... meistens erwischt es meinen Mann :( der landet dann immer voll in meinem Motz-Sturm...
Bin
unzufrieden mit so ziemlich allem und mecker über so doofe Kleinigkeiten das ich mir wenige Minuten danach denke.. "gehts noch?"

*argh*

Gestern hab ich ihn wieder voll angeschnauzt :( er tut mir danach immer voll leid weil er es immer alles abbekommt...
Ich hab auch ehrlich gesagt noch niiiie so wenig Lust auf Weihnachten gehabt :O wenn ich nur dran denke.. bääh..

Das einzige wo ich momentan richtig Spaß dran hab ist mein süßer Butch... wenn wir Am Wochenende zum See fahren oder durch den Wald gehen und ich schön viele Fotos machen kann...
Dann freu ich mich riesig darauf die Fotos hier im TF zu zeigen :shock: und hoffe drauf das viele schauen... nur selbst das lässt momentan irgendwie nach...
Es ist echt irgendwie nicht mehr soviel los hier wie sonst :(

Dann trau ich mich auch grad nicht mit meinem Chef über mehr Gehalt zu sprechen :( obwohl es mir echt zustehen würde... sagt selbst meine Kollegin *grübel*
Und ja ach... alles doof einfach...
 
19.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Mach einfach mal was ganz spontanes. Irgendwas. Alleine oder mit Freunden... ich hab mich gestern Mittag mit meinem Freund gestritten. Er ist abends ins Kino und ich hab auf dem Heimweg spontan eine Überstunde auf Arbeit eingeschoben- na gut, es war mehr Quatschen mit der Kollegin und dabei die Warenlieferung auspacken:uups:
Dafür hab ich mir dann eine riesig breite Tasse gegönnt und mir zu Hause in aller Ruhe ne heiße Schokolade gemacht. Das tat gut. Dazu ein gutes Buch und alles sieht wieder besser aus!
 
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
ich glaub, du liegst auch gar nich so falsch, wenn du das auf den Winter schiebst. so weit ich weiß, und jetz mal klugscheißen darf, hängt das damit zusammen, dass bei weniger Licht, was ja nun mal so is, weniger Endorphine ausgeschüttet werden, und die sind für die Glücksgefühle verantwortlich...aber genug schlau daher gelabert.
Vll hast du viel mehr stress, als du weißt? Nimm die mal Zeit, und denk wirklich exzessiv über dich selbst nach. Am besten, so wie Casimir, mit ner großen Tasse Kakao oder Tee oder was auch immer =)
Ich wünsc dir auf jeden fall trotz allem noch nen wenig schöne Zeit in diesem Jahr =)
LG
 
Thema:

Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel* - Ähnliche Themen

  • Da stimmt was nicht...

    Da stimmt was nicht...: Meine Mutter ist jetzt schon seit 4 Stunden einkaufen. Normalerweise braucht sie eine. Ans Handy geht sie nicht. Mein Vater ist unterwegs. Shit...
  • Ähnliche Themen
  • Da stimmt was nicht...

    Da stimmt was nicht...: Meine Mutter ist jetzt schon seit 4 Stunden einkaufen. Normalerweise braucht sie eine. Ans Handy geht sie nicht. Mein Vater ist unterwegs. Shit...