... und die Zeit rennt unbekümmert weiter...!

Diskutiere ... und die Zeit rennt unbekümmert weiter...! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey ihr! Ich bin so langsam am verzweifeln, weil mein Leben einfach viel ziseht verplant ist! :( In letzter Zeit habe firstich noch kaum Zeit...
fiete10

fiete10

Registriert seit
31.05.2011
Beiträge
1.791
Reaktionen
0
Hey ihr!
Ich bin so langsam am verzweifeln, weil mein Leben einfach viel ziseht verplant ist! :(
In letzter Zeit habe
ich noch kaum Zeit für mich, weil ich ständig irgendwas zu tun habe. Dabei würd ich mich auch mal gerne einfah nur mal hinsetzen, ein Buch lesen, über mein Leben nach denken!
Aber momentan lässt sich das aber auch wirklich garnicht einrichten.

Hattet ihr so eine Phase auch schon mal? Was habt ihr da gemacht?
Ich freu mich auf Tipps und Antworten!

Lg fiete10
 
19.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Loreen.K

Registriert seit
07.02.2013
Beiträge
2.067
Reaktionen
0
Fiete
ich kann dir leider nicht helfen aber mir geht es zur zeit genauso
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Hey,

überleg dir mal in ruhe ob alles was du geplant hast WIRKLICH notwendig ist. oder ob du es z.b nicht mal einen tag verschieben kannst. such dir solche lücken, und wenns nur 15-20min/ tag sind. die sind wichtig.
 
fiete10

fiete10

Registriert seit
31.05.2011
Beiträge
1.791
Reaktionen
0
danke, ich werds mal probieren!
 
miri_93

miri_93

Registriert seit
11.03.2010
Beiträge
1.493
Reaktionen
0
Bei mir ist das seit 5 Jahren so... Ich bin nurnoch am arbeiten, wenn ich nicht arbeite bin ich im stall (arbeiten, seltenst mal reiten), oder hatte damals DAUERND meinen freund bei mir. KEINE freie minute, nichtmal nachts... die hab ich inzwischen immerhin wieder für mich...
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
ohhh ja das kenne ich zu gut...seit Jahren...einen Tipp kann ich dir nicht wirklich geben, da ich´s auch nicht hinbekomme...und selbst wenn ich mal 15 min hab, dann denke ich schon wieder über die Dinge nach die ich noch machen muss...
 
fiete10

fiete10

Registriert seit
31.05.2011
Beiträge
1.791
Reaktionen
0
hey, es tut gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin.
@tempelsonne: ja, mir gehts auch so. Wenn ich Zeit habe, dann denke ich ans nächste oder so.
@miri: schön, das Du die Nächte wieder für dich hast.

Wo ich Zeit zum denken habe, ist wenn ich bei Fiete bin. Aber die macht auch grade Stress, deswegen muss ich auf sie aufpassen udn kann nicht denken....
Ach man. Da ist alles so bescheuert. Ich braüchte min. 30 Stunden am Tag!
 
E

Emmy Lou

Registriert seit
07.09.2012
Beiträge
223
Reaktionen
0
Hallo,

mir geht es ganz genau so... Nie weiß ich, wo mir der Kopf steht, alles ist verplant, voll und hektisch!! Nichtmal am WE hat man eine ruhige Minute, ständig muss man dies und das und jenes machen... :(
Mein Tipp: Entrümple deinen Tag, guck was wirklich nötig ist und nimm dir auch mal Zeit NUR für Dich. Das hilft... :D
 
Thema:

... und die Zeit rennt unbekümmert weiter...!

... und die Zeit rennt unbekümmert weiter...! - Ähnliche Themen

  • Wie die Zeit vergeht...

    Wie die Zeit vergeht...: So, mein kleiner Spatz, nun ist es bald so weit und Du wirst 3 Jahre alt! Die Zeit flog irgendwie wahnsinnig schnell dahin, obwohl Du für dein...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Die Zeit heilt alle Wunden?

    Die Zeit heilt alle Wunden?: Heute kommt mir dieser Spruch wieder mal vor wie eine freche Lüge und blanker Hohn. Er ist wahrscheinlich gut gemeint, aber doch bewirkt er bei...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

    Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Die Zeit rennt! .. aber zu langsam

    Die Zeit rennt! .. aber zu langsam: Hey meine Süße :) Die Zeit die rennt! Merkst du es? Wenn man so an die Vergangenheit denkt? Und doch vergeht sie eigentlich viel zu langsam...
  • Ähnliche Themen
  • Wie die Zeit vergeht...

    Wie die Zeit vergeht...: So, mein kleiner Spatz, nun ist es bald so weit und Du wirst 3 Jahre alt! Die Zeit flog irgendwie wahnsinnig schnell dahin, obwohl Du für dein...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Die Zeit heilt alle Wunden?

    Die Zeit heilt alle Wunden?: Heute kommt mir dieser Spruch wieder mal vor wie eine freche Lüge und blanker Hohn. Er ist wahrscheinlich gut gemeint, aber doch bewirkt er bei...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

    Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Die Zeit rennt! .. aber zu langsam

    Die Zeit rennt! .. aber zu langsam: Hey meine Süße :) Die Zeit die rennt! Merkst du es? Wenn man so an die Vergangenheit denkt? Und doch vergeht sie eigentlich viel zu langsam...