Du bist wieder da?

Diskutiere Du bist wieder da? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Du bist wieder da? Wirst du jetzt für mich da sein? Wirst du es dir anhören, wenn ich Probleme habe? Wirst du damit klarkommen? Oder wirst du...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Du bist wieder da? Wirst du jetzt für mich da sein? Wirst du es dir anhören, wenn ich Probleme habe? Wirst du damit klarkommen? Oder wirst du wieder überfordert sein?
Hey du. Ich liebe dich. Nein, nicht so wie du jetzt denkst. Du bist mein Bruder! Weißt du, wie ich dich vermisst hab, du verdammter Mistkerl?
Weißt du, wie du mir wehgetan hast? Du hast mich zwei Monate lang ignoriert! Du hast mich nicht mehr angeschaut, ich habe kein wunderschönes Lächeln mehr von dir bekommen und keine Umarmung, bei der ich von deinem wunderbaren Duft umhüllt wurde, wenn es mir schlecht ging. Du hast einfach dagestanden, zugeschaut, wie sich meine Augen mit Tränen füllten. Ja, ich dachte, es war dir egal.
Aber nein, das war es nicht. Heute standst du da, hast dich entschuldigt. Ich hab dich angebrüllt und dir alles ins Gesicht geschrien. Du hast es ertragen und mich hinterher einfach in den Arm genommen. ich habe geweint und dich geboxt. Aber sobald du mich umarmt hast...war einfach alles vergessen.
Wieso liebe ich dich so sehr? Ich meine, du hast mir so viel angetan, mich so verletzt. Du hättest mir nicht mehr wehtun können, weißt du das? Aber ich kann dir nicht böse sein. Ich muss dich lieben, aber ich weiß nicht wieso..
Ich liebe dich, Brüderchen ♥
--
Wahre Begebenheit. Ist heute passiert.
 
23.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
manchmal wünsche ich mir auch, dass mein Bruder mich doch einfach mal in den Arm nimmt. ich frage mich dann: weiß er gar nicht, wie lieb ich ihn habe, und wie wichtig er für mich ist?
Aber dann denke ich mir, dass ich ihm vll gar nicht so egal bin, sondern das er meistens gar nicht merkt, das er weniger für mich da ist, als ich es gerne hätte, und er vll nur nicht so offen zeigt, dass er mich als seine kleine Schwester doch auch lieb hat. Ich vermisse ihn, auch wenn ich ihn hin und wieder sehe, würde ich so gerne mehr zeit mir ihm verbringen...
fühl dich damit nicht alleine!
LG
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Es geht nicht um meinen richtigen Bruder, sondern um einen Menschen, der mir sehr viel bedeutet. Er ist für mich wie ein Bruder.
Aber du wirst das schaffen, keine Sorge.
 
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
:uups:Aber das spielt in dem Fall ja offensichtlich nicht die Hauptrolle, wenn du ihn, wie du gesagt hast, wie einen Bruder liebst.^^
Mein Bruder ist "erst" 18. Der hat noch Zeit das zu kapiern, wie sehr ich ich ihn liebe.... Und wenn ich das schaffe, dann schaffst du das schon lange!
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
jaa.. ich glaube das kennt jeder..;)
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Na ja... Einem 14jährigen Kerl zu erklären, dass Freundschaft etwas ist, was feste Bande benötigt, ist manchmal schwer..
 
Thema:

Du bist wieder da?