Engel auf Erden

Diskutiere Engel auf Erden im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wenn ein Engel unsere Erde betritt, passiert das oft ganz still und heimlich. Keiner stört sich daran, oder kommt auf den Gedanken, dass es ein...
fiete10

fiete10

Registriert seit
31.05.2011
Beiträge
1.791
Reaktionen
0
Wenn ein Engel unsere Erde betritt, passiert das oft ganz still und heimlich.
Keiner stört sich daran, oder kommt auf den Gedanken, dass es ein Engel ist, der grad vor einem steht.
Engel sind unscheinbar. Normale Menschen, aber
mit so viel Liebe und positiven Dingen gefüllt, dass sie unmöglich
"normale" Menschen sein können.
Allein ein Blick von ihnen genügt, um deinen ganzen Tag heller, schöner, angenehmer zu machen.
Eine Berührung bringt deinen ganzen Körper zum beben und lässt dein Herz schneller schlagen.
Was würde passieren, wenn man einen Engel küsst? Würde man explodieren, würde man nurnoch lächel vor Glück und innern Frieden? Ich weiß es nicht, aber ich weiß das es diese Engel gibt!
Ich habe einen kennen gelernt und ich lieb ihn. Ich liebe ihn so sehr, das ich am liebst jede freie Minute an seiner Seite währe. Ich will seine Hand halten ihn umarmen.

Ich liebe ihn....
 
23.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Meine Güte....
Ich kann das nur unterschreiben....
Das hast Du wunderbar geschrieben und ich bemühe mich gerade, dass mir nicht die Tränen kommen....
Du triffst den Nagel sowas von auf den Kopf.....
 
fiete10

fiete10

Registriert seit
31.05.2011
Beiträge
1.791
Reaktionen
0
oh,:uups:
Danke, ich hab einfach drauf los geschriebn. So wie es mir mit der Situation gerade geht.
Wirklich vielen Dank!
 
Thema:

Engel auf Erden

Engel auf Erden - Ähnliche Themen

  • Wie du ein Engel wurdest...

    Wie du ein Engel wurdest...: Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun... Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde... Du sagtest...
  • Alles Gute mein Engel <3

    Alles Gute mein Engel <3: 6 Jahre alt bist du heute geworden mein Engel Ist es wirklich schon so lange her? 5 Jahre und 8 Monate? Du warst 4 Monate alt als ich dich aus...
  • Kleiner Engel!

    Kleiner Engel!: Kleiner Engel! Kleiner Engel, schließe deine Augen. Und athme dief ein.Dieser Schmerz den du fühlen wirst, wird schlimmer sein als aller...
  • Auch Engel können grausam sein

    Auch Engel können grausam sein: Und seine Flügel schlugen, als er sich mir näherte. Er zog sein atemberaubendes Schwert, reckte es in die Höhe, wo es kalt und silbern...
  • Wenn Engel fallen..

    Wenn Engel fallen..: Als sie die Augen öffnete, umgab sie Dunkelheit. Sie versuchte in der Dunkelheit einen Punkt auszumachen, doch es war unmöglich. Unweigerlich...
  • Ähnliche Themen
  • Wie du ein Engel wurdest...

    Wie du ein Engel wurdest...: Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun... Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde... Du sagtest...
  • Alles Gute mein Engel <3

    Alles Gute mein Engel <3: 6 Jahre alt bist du heute geworden mein Engel Ist es wirklich schon so lange her? 5 Jahre und 8 Monate? Du warst 4 Monate alt als ich dich aus...
  • Kleiner Engel!

    Kleiner Engel!: Kleiner Engel! Kleiner Engel, schließe deine Augen. Und athme dief ein.Dieser Schmerz den du fühlen wirst, wird schlimmer sein als aller...
  • Auch Engel können grausam sein

    Auch Engel können grausam sein: Und seine Flügel schlugen, als er sich mir näherte. Er zog sein atemberaubendes Schwert, reckte es in die Höhe, wo es kalt und silbern...
  • Wenn Engel fallen..

    Wenn Engel fallen..: Als sie die Augen öffnete, umgab sie Dunkelheit. Sie versuchte in der Dunkelheit einen Punkt auszumachen, doch es war unmöglich. Unweigerlich...