Der schlimmste Tag

Diskutiere Der schlimmste Tag im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :( Heute war eigentlich ein ganz normaler Tag bis um 10.00 Uhr abends. Mein Hamster hatte Freilauf und er kletterte eine der Absperrungen hoch...
Sunny3011

Sunny3011

Registriert seit
11.11.2012
Beiträge
1.195
Reaktionen
0
:( Heute war eigentlich ein ganz normaler Tag bis um 10.00 Uhr abends. Mein Hamster hatte Freilauf und er kletterte eine der Absperrungen hoch. Die ganze Zeit hielt ich meine Hand drunter damit er nicht fällt und ist er oben angekommen, holte ich ihn wieder runter. Kurze Zeit später fiel mir auf, dass es eine lücke zwischen zwei
Absperrungen gab. Ich rief meine Mutter das sie auf Flip-Flop aufpassen soll während ich die Lücke schließte. Sie hlote ihn hoch und er sprang, 1,40m, runter und lief unter das Regal:085: ich und meine Mutter holten ihn noch bevor er abhauen konnte. Als er sicher in meinen Händen war, fiel ihm so zu sagen das gebunkerte Futter aus den Backen in meine Hände. Sofort setzte ich ihn in seinen Käfig und er rannte wie immer nach seinem Auslauf zu seinem Futtervorrat und krontrollierte alles. Bis auf den Schrecken geht es ihm gut und er geht ohne humpeln und weitere Probleme. Ich kann nur noch auf ein Weihnachtswunder hoffen und beten, dass er noch mal mit dem Schrecken davongekommen ist. Aber im Moment fühle ich mich am schuldigsten weil ich ncht aufgepasst habe. ich hätte wissen müssen das meine Mutter kaum mit so einem kleinen Tier umgehen kann und ich hätte sie vielleicht warnen sollen:(. Ich muss jetzt wohl abwarten und wenn er anfängt, irgendwelche Probleme zu bekommen, muss ich wohl zum Tierarzt:(. Armer Hammi.
 
23.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Ohje das tut mir leid.
Aber ganz ruhig, erstmal zur Ruhe kommen lassen und dann noch mal nachsehen. Und ich finde nicht, dass du dir dafür die Schuld geben solltest. Du hast doch aufgepasst: die Lücken entdeckt und für einen Aufpasser gesorgt. Dass deine Mutter ihn versehentlich hat fallen lassen, konnte doch vorher niemand wissen :/
 
Sunny3011

Sunny3011

Registriert seit
11.11.2012
Beiträge
1.195
Reaktionen
0
Ja iwie hast du ja schon Recht. Meine Mutter hat sich so erschrocken. Zum Glück geht's im momentan noch gut. Jetzt schläft er aber vielleicht verzeiht er uns wenn er seine Geschenke sieht;)
 
Sunny2

Sunny2

Registriert seit
23.02.2012
Beiträge
922
Reaktionen
0
Was hat er denn schönes bekommen? :)
 
Sunny3011

Sunny3011

Registriert seit
11.11.2012
Beiträge
1.195
Reaktionen
0
Ich hab mit meinem Bruder so Iglus aus Klopapier gemacht und dann noch eine Röhre und dann bekommt er noch einen neuen Käfig (sein alter ist viiiieeeeel zu klein) der bald kommen soll und das wars.;):D
 
Thema:

Der schlimmste Tag

Der schlimmste Tag - Ähnliche Themen

  • Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt

    Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt: Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt :( Es war ein normaler Tag,wie jeder andere, am Mittag wollte ich Joggen gehen,denn ich hatte wohl...
  • Weihnachten war ein schlimmer tag !!

    Weihnachten war ein schlimmer tag !!: eilig abend um halb 12 ist was total schlimmes passier und zwar ich war in meinem zimmer und mein hase hat sich komusch benommen also nahm ich sie...
  • Heute ist wieder so ein schlimmer Tag...

    Heute ist wieder so ein schlimmer Tag...: .. wo ich immer an euch denken muss :( Sandy und Lilli :Ich vermisse euch soo :( Immer an den Tagen mache ich mir so Vorwürfe dass ich euer Stall...
  • Ich bin anders- was ist so schlimm?

    Ich bin anders- was ist so schlimm?: Hey. Bin Grad voll am Ende. In meiner Schule merke ich es immer wieder: ich bin anders. Als Einzige bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen und...
  • Es wird nur noch schlimmer...

    Es wird nur noch schlimmer...: Ohman.... Irgendwann drehe ich noch mal durch. Erst verspricht meine Mutter meiner Schwester den Herd und das, wo es bei mir schon fest stand...
  • Ähnliche Themen
  • Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt

    Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt: Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt :( Es war ein normaler Tag,wie jeder andere, am Mittag wollte ich Joggen gehen,denn ich hatte wohl...
  • Weihnachten war ein schlimmer tag !!

    Weihnachten war ein schlimmer tag !!: eilig abend um halb 12 ist was total schlimmes passier und zwar ich war in meinem zimmer und mein hase hat sich komusch benommen also nahm ich sie...
  • Heute ist wieder so ein schlimmer Tag...

    Heute ist wieder so ein schlimmer Tag...: .. wo ich immer an euch denken muss :( Sandy und Lilli :Ich vermisse euch soo :( Immer an den Tagen mache ich mir so Vorwürfe dass ich euer Stall...
  • Ich bin anders- was ist so schlimm?

    Ich bin anders- was ist so schlimm?: Hey. Bin Grad voll am Ende. In meiner Schule merke ich es immer wieder: ich bin anders. Als Einzige bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen und...
  • Es wird nur noch schlimmer...

    Es wird nur noch schlimmer...: Ohman.... Irgendwann drehe ich noch mal durch. Erst verspricht meine Mutter meiner Schwester den Herd und das, wo es bei mir schon fest stand...