Heilung

Diskutiere Heilung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Und da ist es wieder. Das Gefühl, seit langem mal wieder ein Stück Seele dazu zu bekommen, als immer nur raus gerissen zu bekommen. Es ist ein...
Zottell

Zottell

Registriert seit
22.04.2012
Beiträge
2.382
Reaktionen
0
Und da ist es wieder. Das Gefühl, seit langem mal wieder ein Stück Seele dazu zu bekommen, als immer nur raus gerissen zu bekommen.
Es ist ein Gefühl, Erleichterung, Heilung, Liebe, vertautes und Vertrauen, Richtigkeit, Normalität.
Ich habe Fehler gemacht.
Vielleicht war ich damit nicht alleine, aber ist das nicht egal? Schließlich ist es keine Entschuldigung. Gesagte Worte, die vielleicht nie gesagt hätten werden dürfen.
Aber die Wunden heilen. Auch wenn sie Narben hinterlassen... Sie geben mir eine neue Form...
Aber genau das ist es, was gutes zurückbleibt. Die Narben verkrüppeln mich nicht. Verkrüppelt sehe ich ohne sie aus, sie geben mir die Form eines Körpers....wie auch immer er am ende aussehen wird...
Ich danke dir, dass du meine Freundin bist, und mir so viele Narben verpasst hast, verpasst und verpassen wirst. Ohne dich wäre ich ein hässliches Geschöpf, voll Hass und Einsamkeit.
Du hast das Gute in mir erhalten. Dafür gebe ich dir den Rest meiner Liebe, Engel.
 
23.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Heilung