war soooo lange nicht da ....

Diskutiere war soooo lange nicht da .... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; es ist der hammer, ich bin schon seit 2006 hier angemeldet, ja stimmt auch denn yoshi ist im mai schon 6 gewesen, inzwischen also 6,5 jahre...
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
es ist der hammer, ich bin schon seit 2006 hier angemeldet, ja stimmt auch denn yoshi ist im mai schon 6 gewesen, inzwischen also 6,5 jahre...

lilly war 5 im mai, leider ist sie totgefahren worden und ich habe sie morgens gefunden, 3 wochen nach der geburt meiner 2. tochter ;`(

ich war sehr traurig und
bin es immer noch, ich denke sehr oft und viel an sie, meine kleine lillymaus ♥

ich weiß, dass es bei freigängern immer ein großes risiko ist, aber dennoch....

ich bin hier ins forum gekommen, da hatte ich meinen freund, war noch keine mama usw usw...
inzwischen habe ich eine 3 jährige tochter, eine 5 monate alte tochter, yoshi und eine hündin, die auch schon 2 wird mitte januar... :)
ja und verheiratet bin ich auch schon über 3,5 jahre :)

ich habe hier sehr lange nicht reingeschaut, weil ich einfach sehr viele andere sachen zu tun habe :)
mit 2 kleinen mädels, haus, garten, hund usw usw ist immer viel los ♥

muss reichen als ein kurzes update :)

denn ich bin recht müde heute, wir waren gestern abend das erste mal seit langer zeit wieder unterwegs und haben alle bei oma und opa geschlafen...naja bzw durchgemacht.als wir um halb 5 reinkamen, hatten meine eltern nämlich noch kein auge zugemacht, weil die kleine nicht schlafen wollte :D
 
26.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

A.P

Registriert seit
25.11.2012
Beiträge
20
Reaktionen
0
Klingt spaßig :D, aber schon traurig wegen Lilly :(.
 
Thema:

war soooo lange nicht da ....

war soooo lange nicht da .... - Ähnliche Themen

  • Ich bin soooo aufgeregt :)

    Ich bin soooo aufgeregt :): Sorry ich muss das grade loswerden, haltet mich bitte nicht für bekloppt. Aber ich habe grade das erste Mal in meinem Leben bei Zooplus bestellt...
  • Ich bin soooo Glückliiiich. << =D =D

    Ich bin soooo Glückliiiich. << =D =D: Jiiiiiiippiieeh !!!!! Sag ich nur :mrgreen: Ich bin soo frooh (!) Ich konnte wirklich meine Mutter + mein vater zu 2 Hauskatzen überreden^^...
  • Wie lange ?

    Wie lange ?: Hallo , ich möchte so gerne einen Hund , aber meine Eltern meinen das nie jemand für den daa ist ! Wiel lange darf ein HUnd denn alleine bleiben...
  • Wie lange nur noch??

    Wie lange nur noch??: Stella sitzt jetzt schon eine halbe stunde lang vor einem spiegel und knurrt ihr spiegelbild an :D:D ich glaub sie hat sich selbst hypnotisiert :D...
  • Der beste Tag seit langem <3

    Der beste Tag seit langem <3: Heute war der beste Tag seit langem. Schon seit 2 Tagen konnte ich schon nicht mehr richtig schlafen und heute war es soweit. Alles begann damit...
  • Ähnliche Themen
  • Ich bin soooo aufgeregt :)

    Ich bin soooo aufgeregt :): Sorry ich muss das grade loswerden, haltet mich bitte nicht für bekloppt. Aber ich habe grade das erste Mal in meinem Leben bei Zooplus bestellt...
  • Ich bin soooo Glückliiiich. << =D =D

    Ich bin soooo Glückliiiich. << =D =D: Jiiiiiiippiieeh !!!!! Sag ich nur :mrgreen: Ich bin soo frooh (!) Ich konnte wirklich meine Mutter + mein vater zu 2 Hauskatzen überreden^^...
  • Wie lange ?

    Wie lange ?: Hallo , ich möchte so gerne einen Hund , aber meine Eltern meinen das nie jemand für den daa ist ! Wiel lange darf ein HUnd denn alleine bleiben...
  • Wie lange nur noch??

    Wie lange nur noch??: Stella sitzt jetzt schon eine halbe stunde lang vor einem spiegel und knurrt ihr spiegelbild an :D:D ich glaub sie hat sich selbst hypnotisiert :D...
  • Der beste Tag seit langem <3

    Der beste Tag seit langem <3: Heute war der beste Tag seit langem. Schon seit 2 Tagen konnte ich schon nicht mehr richtig schlafen und heute war es soweit. Alles begann damit...