Katzen-Chaos

Diskutiere Katzen-Chaos im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Man nehme einen Findel-Kater und eine Bauernhofs-Katze, stecke beide zusammen in ein Haus und man hat Spaaaaaß! Meistens jedenfalls. Naja okay...
Hexe76

Hexe76

Reaktionen
0
Man nehme einen Findel-Kater und eine Bauernhofs-Katze, stecke beide zusammen in ein Haus und man hat Spaaaaaß!
Meistens jedenfalls.
Naja okay, manchmal.
Hin und wieder sicherlich.
Wenn sie nicht grad Blödsinn machen oder sich fetzen.
Man hat auf jeden Fall Spass wenn man eine Spielzeug-Maus finden sollte (von denen mind 8 Stück existieren sollten, aber alle weggelaufen sind wie es scheint) und selbige vor den Katzennasen ein wenig herum wedelt und dann mit Anlauf durchs Haus wirft.
Amy
ist schneller!
Nein, eigentlich nicht. Nur frecher. Sie rennt Lucky kurzerhand über den Haufen, nutzt ihn als Sprungbrett und ich könnte schwören dass sie kichert wenn er verdattert stehenbleibt, während sie derweil bei der Maus angekommen ist und sich todesmutig auf sie stürzt.
Es macht auch Spass, Amy eine Kugel aus Alu-Folie in die Pfoten zu geben. Das Ding wird stundenlang durch die Bude geböllert! Es macht dann keinen Spass mehr, wenn es nachts halb 3 ist und es immer noch böllert.
Sieht Lucky genauso. Er verkriecht sich dann zu mir unter die Bettdecke.
Und beißt mich liebevoll und voller Hingabe in den Arm. Wahrscheinlich weil der da grad so blöd rumliegt. Der Arm meine ich. Lucky liegt nicht blöd. Niemals! Auch nicht wenn er mit verdrehtem Kreuz daliegt und schnarcht!
Und meine Hunde?
Die warten.... Irgendwann klappt es dann wieder und Amy schießt irgend eins der Spielzeuge zu den Hunden. Praktisch dass ich eh schon wieder wach bin - kann ich gleich wieder das Kommando "let it go!" üben und hoffen dass es im Hundehirn ankommt, bevor die Zähne irreparablen Schaden am Spielzeug verursachen.
Meistens klappt's!
Naja okay. Manchmal!
Öfter als vorher!
Bilde ich mir ein.

Ich weiß warum ich arbeiten gehe! Ich muss Geld verdienen für neues Katzenspielzeug!
Und für Ohropax.
Neue Hausschuhe mit Sender wären auch prima.
Vermisse schon wieder einen Hausschuh seit 2 Tagen.
Was wäre mein Leben langweilig ohne Viehzeug :mrgreen:

27.12.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cidre

Cidre

Reaktionen
0
:clap: sehr amüsant zu lesen, wie deine beiden Racker dich auf Trab halten.

BrittaLuna

BrittaLuna

Reaktionen
0
sehr süß geschrieben <3:)

Thema:

Katzen-Chaos

Katzen-Chaos - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...