Frohes neujahr

Diskutiere Frohes neujahr im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes fest und neues Jahr Ich schreib das deshalb weil ich dieses Jahr nicht mehr online...
  • Frohes neujahr Beitrag #1
A

A.P

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes fest und neues Jahr
Ich schreib das deshalb weil ich dieses Jahr nicht mehr online kommen kann zu fiel zu tuen hab noch Geburtstag und dann Silvester :D.

Ich hoffe ihr kommt gut an.

:clap:Anhang anzeigen 139334:clap:

Ps: rutscht nicht zu weit :).

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Frohes neujahr

Frohes neujahr - Ähnliche Themen

Hund läuft Treppe nicht mehr hoch - Krallen zu lang oder zu viel Angst? Antirutschbeschichtung anbringen?: Vorgeschichte: Als Welpe wurde unser Hund (Samojede 20kg) die ersten Wochen Treppe getragen, weil das ja nicht gut für die jungen Gelenke sein...
Studium steht bevor.: Hallo, ihr Lieben. Mein Herz ist gerade ganz schwer, weshalb ich froh wäre, wenn ich hier Rat finden würde. Ich hab meine beiden Katzen seit 5...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben