Also manchmal denke ich mir so hääää?

Diskutiere Also manchmal denke ich mir so hääää? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also manchmal gibt mir Pia Rätsel auf :O Seit ner Weile macht sie aufeinmal wieder in die Wohnung (!), obwohl sie doch eigentlich stubenrein ist...
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Also manchmal gibt mir Pia Rätsel auf :O

Seit ner Weile macht sie aufeinmal wieder in die Wohnung (!), obwohl sie doch eigentlich stubenrein ist. Und sich
auch eig. immer gemeldet hat.
Vlt. wird sie ja läufig :eusa_think: oder Pubertät oder so.
Trotzdem gehe ich mit ihr mal nächstes Jahr zum TA und lass sie mal durchchecken.

Und ich glaube sie versteht nicht ganz das Kaninchen Kaninchen sind und keine Spielkamerade :D
Ich meine sie nimmt ihr Kuscheltier, geht zum Kaninchengehege, legt ihr Spielzeug davor und dann geht's auf die Vorderbeine und Po in die Luft ...
Kleiner Tipp Pia : Die wollen nicht mit dir spielen xD
 
29.12.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Hallo,

Ich drück die Daumen, dass dein Hund gesund ist. Wenn du Fragen dazu hast wäre aber ein eigenes Thema sicher besser als ein Blogeintrag ;).

Kurz aber was zu den Ninis:
Wie sind die Kaninchen denn vor dem Hund gesichert? Das klingt ganz schön gefährlich, wenn ich überlege, was mein Hund mit seinem Spielzeug anstellt Oo.
Wieso kann der Hund überhaupt zu denen ins Gehege? Das Gehege sollte doch ein sicherer Rückzugsort für die Ninis sein, kein Spielgehege für den Hund.
An deiner Stelle würde ich den Hund umgehend von den Ninis trennen, bevor er sein "Spielzeug" noch kaputt macht, ganz abgesehen von dem Stress für die Tiere...
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.688
Reaktionen
44
@Mischling: Sie hat doch geschrieben, dass Pia das Spielzeug DAVOR abgelegt und dann in "Spielstellung" geht.

Das mit den Kaninchen würde ich mal positiv sehen: Sei froh, dass sie sich so verhält und nicht randaliert, trotzdem würde ich das irgendwie abgewöhnen.
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Wenn sie das macht dann hol ich sie immer direkt da weg, im Grunde genommen ist sie ja nie alleine mit den beiden. Ich bin immer in der Nähe und bekomme es sofort mit wenn sie mal wieder unbedingt mit den Ninis ne Runde spielen will ..
Die juckt das schon gar nicht mehr, Snoopy guckt meistens nur einmal und knabbert dann ihr Heu oder was auch immer sie gerade macht weiter. Und den Türken juckt's auch nicht.
Es ist ja auch nicht so das sie es ständig
macht, nur hin und wieder wenn ihr mal "danach ist".

@Mischling : Kein Panik :D Das Gehege ist Pia sicher !
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Ne Bekannte von mir lässt ihren Dobermann auch zu ihren Meerschweinchen. Sie fressen derweil Salat, oder tippeln gemütlich rum, verstecken sich bei ihm wenn sie was gehört haben. Er schleckt sie gerne ab. Er darf sich aber nur in ihrer Nähe hin legen, nicht stehen. Auch mit den Pfoten darf er sie nicht berühren. Alles geschiet unter aufsicht. Und wenn ein Welpe schon früh den vorsichtigen Umgang mit anderen Haustieren lernt, sowie anders rum, dann ist es ok. Unter Aufsicht. Sehe hier keinen Grund für besorgnis.
 
Thema:

Also manchmal denke ich mir so hääää?

Also manchmal denke ich mir so hääää? - Ähnliche Themen

  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • Manchmal ist Wut auch hilfreich...

    Manchmal ist Wut auch hilfreich...: Für gewöhnlich ist es der bessere Weg, friedlich auseinander zu gehen. Doch wenn du so verletzt wirst, das neben dem Schmerz noch eine ganze Menge...
  • Manchmal sind Männer schon komisch

    Manchmal sind Männer schon komisch: Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups: Der Anlass ist ein eigenartiger... Heute...
  • Manchmal neige ich dazu Hunde/Menschen mit anderen zu vergleichen..

    Manchmal neige ich dazu Hunde/Menschen mit anderen zu vergleichen..: Irgendwie ist das lustig... Damals hatte ich angefangen hier zu schreiben, als ich selbst bei einem Dogdance-Kurs teilgenommen habe. Und...
  • Manchmal kommt dann doch die Panik durch...

    Manchmal kommt dann doch die Panik durch...: Irrtümlicherweise hielt ich mich immer für einen recht rationalen Menschen, auch was meine Hunde angeht. Zunehmend merke ich aber, wie mir die...
  • Ähnliche Themen
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • Manchmal ist Wut auch hilfreich...

    Manchmal ist Wut auch hilfreich...: Für gewöhnlich ist es der bessere Weg, friedlich auseinander zu gehen. Doch wenn du so verletzt wirst, das neben dem Schmerz noch eine ganze Menge...
  • Manchmal sind Männer schon komisch

    Manchmal sind Männer schon komisch: Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups: Der Anlass ist ein eigenartiger... Heute...
  • Manchmal neige ich dazu Hunde/Menschen mit anderen zu vergleichen..

    Manchmal neige ich dazu Hunde/Menschen mit anderen zu vergleichen..: Irgendwie ist das lustig... Damals hatte ich angefangen hier zu schreiben, als ich selbst bei einem Dogdance-Kurs teilgenommen habe. Und...
  • Manchmal kommt dann doch die Panik durch...

    Manchmal kommt dann doch die Panik durch...: Irrtümlicherweise hielt ich mich immer für einen recht rationalen Menschen, auch was meine Hunde angeht. Zunehmend merke ich aber, wie mir die...