Fin teil 1

Diskutiere Fin teil 1 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstIchmöchte die Situation die ich im Hunde Thema schon mal erzählt habeversuchen genauer zu Beschreiben. Leiderwar ich nicht dabei , also kann...
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Ichmöchte die Situation die ich im Hunde Thema schon mal erzählt habeversuchen genauer zu Beschreiben.[/FONT]
[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Leiderwar ich nicht dabei , also kann ich nur das weiter geben was meineTante mir berichtet [/FONT]




[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Vor2 Tagen kam die Vermittlerin von Fin mal wieder zur Nachkontrollebei meiner Tante vorbei.[/FONT]
[FONT=Arabic Typesetting, cursive]MeineTante war alleine mit Fin zuhause.[/FONT]


[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Irgendwannfing d Frau B damit an das meine Tante ja nicht mehr Ordentlich fürFin aufkommen könnte.[/FONT]
[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Under nicht mehr Ordentlich versorgt werden würde. [/FONT]
[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Siepochte wohl dann drauf das im Schutzvertrag stehen würde das sie Finjederzeit mitnehmen darf.[/FONT]
[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Wennin irgendeiner Weise gegen den Vertrag verstoßen werden würde.[/FONT]
[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Wasja nun der Fall gewesen sein soll.
_________________________________________
[/FONT]


[FONT=Arabic Typesetting, cursive]MeineTante war wohl so Überrumpelt das sie ihr Fin mitgegeben hat.[/FONT]


[FONT=Arabic Typesetting, cursive]MeinOnkel kam Abends Nachhause & war natürlich Erstaunt.[/FONT]
[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Undrief Frau B an.[/FONT]


[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Diesemeinte dann halt das selbe wie zu meiner Tante.[/FONT]
[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Unddas sie beim TA war und er ihr Bestätige hätte das Fin in keinenGuten zustand ist [/FONT]
[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Undsie jetzt das VET-Amt einschalten will.[/FONT]


[FONT=Arabic Typesetting, cursive]AmAbend hat mein Onkel mit der Polizei gesprochen die uns Recht gab.[/FONT]
[FONT=Arabic Typesetting, cursive]AberDie haben ihm geraden es erst mal allein zu klären.[/FONT]


[FONT=Arabic Typesetting, cursive]__________


[/FONT]
[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Am03.01 hat mein Onkel dann doch beim Anwalt angerufen und sich beratenlassen hat.[/FONT]


[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Dann haben wir erfahren das Frau B das selbe wohl schon mal abgezogenhat.[/FONT]
[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Dassie schon mal Anyome Angezeigt wurde.[/FONT]
[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Unddas sie in einem Tierheim Hausverbot hat.[/FONT]


[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Auchhat mein Onkel nochmals mit Frau B gesprochen.[/FONT]


[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Dameinte sie dann [/FONT]
[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Siehat uns Fin mit 6 Kg gebracht und er hätte jetzt in 8 Monaten 12Kgzugenommen.[/FONT]


[FONT=Arabic Typesetting, cursive]Doofnur das wir 2 Tage nach dem er bei uns an kam beim TA waren &dieser uns Bestätige das Fin genau 15Kg hat.




[/FONT]
 
04.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierbruder

Tierbruder

Registriert seit
09.11.2012
Beiträge
174
Reaktionen
0
Na der würde ich ordentlich Feuer geben.
Doof nur das Deine Tante den Hund überhaupt herausgegeben hat, möchte nicht wissen wie sich Fin im Moment fühlt.
Was sagt denn der Anwalt von Deinem Onkel ?
Da ist doch sicherlich was zu machen oder ?
 
Thema:

Fin teil 1

Fin teil 1 - Ähnliche Themen

  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • essen teilen

    essen teilen: jeden tag sind mein freund und ich aufs neue in hundibert verliebt. es ist schön, wenn ich was esse und louis sich ein spielzeug oder nen knochen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • essen teilen

    essen teilen: jeden tag sind mein freund und ich aufs neue in hundibert verliebt. es ist schön, wenn ich was esse und louis sich ein spielzeug oder nen knochen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...